Beiträge von meon96

Mal eine Frage ( Habe leider keinen anderen Sammelthread gefunden)

Habe bei Amazon ein LCD Fernseher bestellt.
    Amazon teilte mir mit das der Artikel versandt wurde , jedoch fehlt in der Email und im Kundencenter die Trackingnummer bzw. der Trackingstatus.

Wundert mich nur , da Amazon sonst bei jeder DVD für 1,99 € ein Tracking erstellt.
    Wichtig vor allem, das ich auch daheim sein möchte wenn der TV kommt, nicht das das noch beim Nachbarn abgegeben wird.

Danke für Antworten. :)

Also das mit der NN Gebühr klingt nicht logisch.

Versand : 0.00 €
    Kosten des Geräte durch Gutschein (19,95-20) -0,05 Guthaben

Nachnahmegebühr 2,50-0,05 = 2,45€

Also zahlt man für ein Guthaben von 5cent eine NN Gebühr von 2,50€ ? :D
    Wenn nix einzuziehen ist, dann fällt auch keine NN Gebühr an.

Das Onlineshop Bestellsystem ist dermassen für den Ar..., das kannste gar nicht glauben.
    Mehrere Artikel im Warenkorb...plötzlich bubb technischer Fehler bla bla bla und Warenkorb leer.
    Dann bestelle ich mehrere Artikel mit diversen Gutscheinen die Bestellung wird abgesandt, erhalte aber keine Bestellbestätigung per Email.

Im Lieferstatus steht:

Bestellnummer: XXXXXX 09.10.2008 ausgeführt
    Bestellnummer: XXXXXX 09.10.2008 offen ..Details und dort ist der 5€ Gutschein und VK Frei aufgef.

bezahlt per KK.
    Bestellt habe ich den Tag einmal, aber wieso zwei Nummern ?

Lieferung ist nach 2 WT nicht gekommen.

Ich find es sehr gut, das die CSU und insbesondere Segelohr Beckstein einen auf die Mütze bekommen hat .

Wer z.b. Benutzer von PC "Killer" Spielen auf die Stufe mit Kinderf... stellt, hat es auch nicht anderes verdient. Aber das nur am Rande.
    Die CSU hat sich auch sonst viel geleistet, wofür diese abgekanzelt wurde, zu erwähnen diesbezüglich ist die Forderung nach einer Wiedereinführung der Pendlerpauschale, während die CSU Fraktion in Berlin dagegen entschieden hat.

Und die Linke 4,7 Prozent ist recht viel für bayerische Verhältnisse, da die Bayern (Franken mal ausgenommen) so oder so als sehr konservativ gelten.