-
Zitat
Original geschrieben von Rotucko
Eine Frage zum WLAN: Muss ich den WLAN (30,-) zurücksenden, wenn ich kündige?
.
Ja die Hardware wird bei Alice nur zur Verfügung dir gestellt.
Die 30€+9€ VK Zahlst du dafür einmalig, das Alice dir die Wlan Hardware zur Verfügung stellt, nach Vertragskündigung muss dieser wieder an Alice zurückgesandt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
http://www.pearl.de/product.js…tid=8909&vid=920&curr=DEM
Neue 0 € Angebot. Software.
Scheint laut Bildern Nero 8 bei zu sein.
Dazu noch jede Menge Schund und 2 alte Filme.
Alles anzeigen
2 PC Zeitschrift inkl. DVD für 3,90 ist günstig, aber es wird nur eine Nero 8 Demo oder Essential Version sein.
-
Mal ne Frage
Wie sieht es eigentlich mit dem Fotodruck bei Farblasern aus ?
Soweit ich weiß soll beim Druck von Fotos die Tintenstrahler in der Qualität noch führend sein.
-
Meine 70€ sind heute auch eingetroffen.
(Aus Aktion N95 8GB für 180€ effektiv)
Top Firma. Gerne wieder. :top:
-
Also lustig.

Ich habe 3 mal 2 Karten bestellt, jeweils später kam die Nachricht das diese ausverkauft waren, obwohl diese direkt bei Tchibo als Verfügbar deklariert waren.
Danach bestellte ich noch mal 2 Karten über einen anderen Link und diese kamen danach auch per Post.
Allerdings sind die 3*2 Karten die storniert wurden jetzt auch gekommen.

-
Bei mir hat es 4 Tage gedauert nach Registrierung über das Formular
bis die Karten funktionierten.
-
SMM (smm.de) ein Versandhändler mit ähnlichen Produktangebot wie Pearl.de war vor einigen Zeiten noch ein recht präsenter Versandhändler mit einigen guten Angboten und Aktionen.
Zwischenzeitlich musste dieser Händler Insolvenz anmelden, danach ging es wieder aufwärts, die Homepage wurde neu gestaltet (allerdings design-technisch nicht unbedingt zum Vorteil) .
Habe dort mehrmals bestellt, Lieferung etc. war alles ok.
Aber heutzutage hört man nichts mehr von diesen Händler.
* Keine Newsletter mehr
* Keine neuen Kataloge mehr letzter download Katalog von 1996
* Veraltete und keine aktualisierten Angebote mehr.
Bestellt da noch jemand, oder ist dieser Shop Tod ?
-
Mobilcom hat ne ziemlich harte Boniprüfung.
Kommen oft auch Leute nicht durch von denen man das eigentlich nicht annehmen dürfte.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=005
Normalerweise kostet das:
http://www.buecher.de/shop/Sof…/detail/prod_id/23835447/
Zitat
DrawPlus X2 ist das Programm zur Erstellung professioneller Zeichnungen und Illustrationen - von Logos, technischen Zeichnungen und Vektorgrafiken bis hin zu Animationen und Cartoons. Der Anwender kann auf professionelle Werkzeuge (u.a. auf revolutionäre Pinselgrafiken) und Techniken zugreifen "
Also die Programme der Firma Serif sind wirklich gut. Einerseits einsteigerfreundlich , andererseits wird der Profi diese auch für seine Zwecke verwenden können.
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
hey,
ist eigentlich schon mal mit der liste hingefahren um die artikel vor ort ohne versandkosten abzuholen?! Erfahrungen?!
Das kannst knicken. Die würden sich darauf nicht einlassen, ebenso wie Quelle dort direkt einen Mp3 Player abholen, oder bei Otto einen 10€ GS.
Deren Geschäftsprozesse würden das auch nicht zulassen.