-
Zitat
Original geschrieben von ottelo
Hallo
Hab jetzt die 2te Rechnung von Victorfox bekommen. Schonwieder 10,40 Euro. Wieso 40Cent jeden Monat mehr? Das sind nach 24 Monaten immerhin schon 9,60Euro!!!
@ top-gsm
Dem schließe ich mich an,
auch bei mir sind 10,40€ berechnet worden.
Warum?
-
Ladyline
Hm, dürfte an sich nicht, weil ich den Vertrag nicht vorzeitig verlängert habe sonder punktgenau.
Tja, dann ruf ich morgen mal die Hotline an und werd denen das erzählen bzw. schick da mal was schriftlich hin
-
Hallo,
muss mich hier mal der Thematik anschließen, weil ich grad auch mit meinem Vodafoneshop kämpfe.
Mittlerweile hab ich es geschafft, dass mein LG Handy gewandelt bzw. Sondertausch durchgeführt wird. Nach endlosen Diskussionen mit der Hotline und nun auch im Shop.
Ich musste damals (November 2006) 59,90 zu zahlen. Nun erzählt mir mein Shop dass ich nur noch 1€ wieder bekomme, weil der Preis gesunken ist. Ja nun, der Preis ist durchaus gesunken, aber ich hab damals trotzdem 59,90€ bezahlt. Und ein neues Handy bekomm ich ja auch nicht für 59,90€ wieder.
Was denn das nun wieder für ein Käse.
Wer hat denn da mal einen Tip für mich?
Im Shop brauch ich es eh nicht versuchen. Da kann ich besser mit nem Toastbrot reden.
Oder steckt der Shop das Geld in die Tasche; trau ich den Verbrechern hier am Ort zumindest zu.
Greetz Thomas