Beiträge von Thomas4711

Hallo,

hast du Vodafone darüber mal informiert ?

Das würde ich parallel mal schnell nachholen. Schildere das ganz in einem sachlichen, freundlichen Brief und schicke den an Vodafone in Düsseldorf.

Die Partneragenturen stehen unter ständiger Kontrolle und Überwachung und sowas wird da mit Sicherheit nicht geduldet. Dann fliegen die schnell raus.

Re: Christian Wulff ist neuer Bundespräsident

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Was ich schade und ehrlich gesagt schockierend finde, ist, dass die Linke die einmalige Chance vergeben hat, durch eine Wahl von Gauck im dritten Wahlgang zu beweisen, dass sie mit ihrer SED-Vergangenheit abgeschlossen hat.

Richtg, aber was noch viel schlimmer ist - die Linke hat damit dei Chance vertan, einen Regierungswechsel einzuleiten.
    Wenn Gauck gewählkt worden währe, hätte es zw. Schwarz-Gelb dermassen gekracht, das der Knall noch in NewYork zu hören gewesen währe.

Jetzt haben wir einen Niemand als Bundespräsidenten, der das Volk vertreten soll, aber den die Mehrheit des Volkes nicht will.

Mehr Favorit war ganz klar Gauck, alleine schon wegen seiner Vergangenheit und vor allem wegen seiner vollkommen unbequemen Art. Der hätte sich von der Regierung nichts sagen lassen. Wulff ist doch ne Marionette von Merkel

Hallo,

Zitat

mir gehts hier nicht drum ob es zur verfügung steht das man sowas in anspruch nehmen kann sondern ob es MACHBAR ist rein technisch...

Technisch machbar, dürfte aber von normalen Festnetzanbietern nicht durchgeführt werden, da zu aufwendig. Bei VoIP-Anbieter ist es aber meist eher möglich, da diese zentrale Vermittlungssystem haben und dort grösse Bereiche versorgen und somit generell schon damit viele Vorwahlbereiche abdecken müssen.
    Allerdings gibt es da auch rechtliche Grenze, die sowas eigentlich ausschliessen.

Allerdings wohne ich auch in einer Kleinstadt, bestehend aus zwei Ortsteilen und beide haben unterschiedliche Vorwahlen der jeweiligen Nachbarstädte. Das ist aber schon immer so gewesen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Welchen Tarif nutzt der? Und macht der das schon laenger als einen Tag? :D Solchen Traffic schaffen ja schon mit DSL nur Extremsauger ;)

Ich würde den eher mal fragen, ob der einen guten Arzt hat. Für mich ist das krankhafte Internetsucht.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Als Schnitt über alle SIM-Karten (Schubladenkarten, Non-Data-User, Mehrfachkunden) ist das nicht schlecht. 1,7 MByte pro Tag sind ohne Smartphone auch kaum machbar.

Smartphones machen daran aber noch einen geringen Anteil aus. Die Hauptnutzer sind mobile Datenkarten.

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Das mit den 22 Millionen Gigabyte, sind auf die Sekunde gerade mal 5,6 Gbit/s. Das ist doch ein Witz. Das machen z.B. 100 ambitionierte Net-Colonge-Kunden locker.

Du machst nur einen kleinen Denkfehler dabei, die Menge ansich ist nicht das grosse Probleme. Das Problem ist, das die Auslastung ziemlich ungleichmässig über Tag verteilt ist. Morgens um 6 ist kaum was, dafür abends um 20 Uhr der Peak.

Hallo,

es gibt aus MAster-Slave-Steckdosenleisten, die per USB gesteuert werden. Sobald der Rechner aus ist, fehlt die USB-Spannung und die schaltet dann den Rest der Geräte über die Steckdosenleiste ab.

Funktioniert aber nur dann, wenn der USB-Anschluss keine Standby-Spannung bekommen.