-
Hallo,
Eine Ferndiagnose ist kaum möglich.
Ich würde mal die Verkabelung an den Dosen kontrollieren, ob die noch alle richtig fest sind oder ggf. Adernbrüche vorhanden sind.
Das TV würde ich auch mal direkt an das Kabel aus der Wand anschliessen, ohne irgentwas an Verteilern usw. dazwischen. Hast du das Problem dort, liegt es an der Hausverkabelung zum Keller, da kannst du dann weiter suchen, z.b. Unterverteilung im Keller pro Wohung usw., je nachdem was vorhanden ist.
-
Hallo,
Zitat
Nach einem Anruf bei Vodafone konnte man mir nicht erklären / bzw. die etwas unfreundliche Dame am Tel. hatte auch gar keine große Lust (Schade, bisher war der Service von Vodafone immer gut), weshalb ich 1. meine Sim-Karte nicht zugesendet bekommen habe und 2. warum der Vertrag überhaupt aktiviert worden ist. Ich solle mich wegen allem an meinen Internetshop wenden.
Das ist auch nicht Sache von vodafone, sondern das Problem des Händler, der gibt dir schliesslich auch die SIM-Karte. Der Anruf bei Vf war also vollkommen umsonst.
Zudem kann ich ChickenHawk nur zustimmen, wenn jeder hier mit seinen Problemchen einen Thread aufmacht, die dazu wahrscheinlich kaum einen interessieren, kann man das Forum hier ganz vergessen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Übrigens scheint der Sinn der Änderung der Homepage ein anderer zu sein:
So wie ich es sehe, sehen jetzt die Internet-Präsenzen der Vodafone-Töchter in vielen Ländern vom Design her nahezu identisch aus:
Warum wohl - one Company sag ich da nur.
Bei VF-Live sieht es genauso aus, wobei die sogar alle von selber Stelle entwickelt werden.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
na ja, 8 Sekunden liegen da aber sicher nicht am Gewicht 
Wer kennt eine gute Bahn im Ruhgebiet?
Oh doch, alleine schon von der Beschleunigung her.
Zitat
In Essen gibt es die Daytona Bahn
Da waren wir auch
-
Hallo,
Zitat
ist zwar mehr als nichts, aber der knaller ist es auch nicht.
Was ist das - nicht der Knaller - ist würde sagen, das ist ein Witz und zwar ein verdammt schlechter.
Das Angebot ist doch nicht wert, darüber nur nachzudenken.
Du willst 90 € in ersten Jahr zahlen, für eine Versicherung, die dir max. 300,-€ auszahlt - sorry, denke mal drüber nach, wie schwachsinnig das ist. Da ist keine Versicherung besser als diese.
-
Hallo,
Zitat
Schließlich scheinen deren Aktionäre irgendwie nicht mitrechnen zu können/wollen.
Den Aktionär interessieren die Kundenzahlen null, einzig der Aktienkurs und die Dividende ist für die interessant. Wie die erreicht wird, ist den Aktionären sowas von latte und der VF-Kurs war letzte Woche wieder auf einem Hoch.
-
Hallo,
Zitat
Oder rauf auf 90 Kilo ? Kann mir nicht vorstellen das man die Karts mit Bleiplatten o.ä. ausstatten kann...
doch, werden die.
Wir haben letztens mit der Firma einen Abend Kartracing in Essen gemacht und da die Karts der Leichtgewichte aufgerüstet, einer hat 40kg reinbekommen, ist auch ein Fliegengewicht.
Sonst währe das absolut ungerecht gewesen, der ist ohne Gewicht 8 sec schnellere Rundenzeiten gefahren.
-
Hallo,
suchst Vista nicht selber nach dem Treiber, wenn du den einsteckst.
Zitat
2. bei typhoon.de gibts nix da iss der stick nichtmal gelistet
Tip fürs nächste Mal, kauf dir keinen billige NoName Schrott, dann hast du auch keine Probleme mit Treibern. In der Regel liefern nämlich diese Hersteller keine Treiber für alte Geräte nach, wenn neue OSe auf dem Markt kommen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Zur Beruhigung: Die Pixelgrößen sind gleichgeblieben. 
Ich hoffe, das reicht an Überzeugung 
Du hast aber die Qualität deutlich reduziert, fängt bei der Anzahl der genutzen Farben an ( ca 10.000 weniger ) , so ist es kein Probleme, ein Bild zu komprimieren, aber mache das mal bitte verlustfrei.
-
Hallo,
Zitat
Alles andere fällt schon alleine wegen dem Support raus. Ich kenne kaum noch kommerzielle Kunden, die nicht Lenovo nehmen, nachdem die ihre Erfahrungen mit Dell, FSC, Toshiba und Co gemacht haben.
Ich kann dir locker 20 Firmen aus unserem Lieferantenpool ( unsere Firma eingeschlossen ) nennen, für die nichts anderes als DELL mehr ins Haus kommt, weil die den besten Businesssupport haben.
Lenovo lebt nur noch von den Überbleibsen von IBM, die Qualität und der Support sind in den letzten Monaten massiv in den Keller gegangen.
Einer unsere Consulter hate heute morgen sein tolle Lenovo verflucht, der bekommt nun auch einen DELL, weil sein Arbeitgeber auch drauf umstellt.
Zitat
Wenn ACER, dann nur die höheren Travelmate Modelle, die Aspire-Serie ist für den Hausgebrauch, aber nicht für beruflichen Einsatz.
Ich bin mit meinem Travelmate auch 100% zufrieden, vor allem von Serviceseite, ich würde den privat jederzeit wiederkaufen.