Hallo,
das aktuelle von Motorola im Vodafone-Programm hat einen Mini-USB-Stecker, das Vorgängermodell lade ich mit einem Universalll-Lader für 9,95 von ELV auch am USB auf ( der Lader hat ein USB-Kabel zum Netzteil / Autoadapter ).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das aktuelle von Motorola im Vodafone-Programm hat einen Mini-USB-Stecker, das Vorgängermodell lade ich mit einem Universalll-Lader für 9,95 von ELV auch am USB auf ( der Lader hat ein USB-Kabel zum Netzteil / Autoadapter ).
Hallo,
Fällt bei mir unter die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht - und nicht bezahlen will"
Hallo,
als Tip, weil ich auch mit dem Gedanken spiele, bei ELV.de gibt es einen Dimmer für RGB-Led-Streifen, damit kann man LED-Streifen mit 3-Farben LED´s in jede erdenklichen Farbe einstellen. Passende LED-Streifen sind auch im Programm, Preise hab ich gerade aber nicht.
Ambilight für Arme sozusagen.
Hallo,
ZitatBei den Boxen zu Teufel oder Nubert.
Nubert ist natürlich eine Ansage, aber bei denen schrecken mich dann doch die Preise ab. Meine JBL-Lautsprecher sind aktuell erst mal eine Alternative für ne Übergangszeit bis zu ner neuen Wohnung, da kommt dann auch wieder Standboxe für vorne rein, evtl. werde ich mal wieder selber zum Akkuschrauber greifen und was bauen.
Hab mit einem Bekannten zusammen mal Boxen mit Alcone-Chassis gebaut, die sind recht günstig aber top im Klang und es gibt abgestimmte Bauvorschläge darauf, von einer Regalbox abgefangen, Standlautsprecher, Surroundsystem bis zum Aktiv-Sub. Wer selber bauen mag, mein klare Tip, hab auch irgentwo noch die Baumappe mit den Gehäuseplänen als PDF.
Hallo,
die Kündigung ( meine Arbeitsvertrages ) hab ich damals mit Freunde bei E+ abgegeben
.
Hallo,
ZitatNehme dann auch sehr gerne Preis-/Leistungstipps anderer Marken entgegen.
Yamaha mein klarer Favorit.
( Mein 14 Jahre alter Yamaha Verstärker läuft immer noch wie am ersten Tag, kein Knacken von Regler zu hören, dient immer noch als Party-Ausrüstung )
Aktuell betreibe ich einen etwas höherwertigen 7.1 Surround-Receiver, auch Yamaha und das Teil ist Top, Boxen ist ein 5.1 plus 2.0 System von JBL. 2.0 weil ich zwei zusätzlicher Surroundboxen dazu gekauft habe. Subwoofer ist aktiv, der Rest wird vom Receiver versorgt. Preis beides zusammen rund 1500,-, wobei dei Lautsprecher rund 1/3 ausmachen.
Trotz der Grösse meines Wohnzimmer von rund 35qm und teilweise dämlicher Verwinkelungen ist der Raumklang optimal, dank Einmessfunktionen mit Mikrofon des Receivers, der jeden Kanal optimal in Lautstärke und Laufzeit einstellt.
Vorteilhaft ist die Kompaktheit der Lautsprecher und der damit leichten Anbringung mit den beiliegenden Wandhaltern.
Die kleineren Receiver von Yamaha sind gleicher Qualität, nur halt eben mit weniger Leistung, weniger Surroundprogrammen und weniger Funktionen ( z.b. kein Einmesscomputer ) ausgestatten. Für rund 400,-€ gibt es den Yamaha RX-V757B oder RX-V557, die schon höheren Ansprüchen voll gerecht werden ( beide 5 * bei Area-DVD im Hardwaretest ), kleiner geht aber auch noch. Daran nette Teufel-Boxen und der nächste DVD-Abend kann kommen.
Moin,
@xaruba
He, halt mal den Ball flach, was manchen Leute mit etlichen hundert Beiträgen hier manchmal von sich geben, ist das weit aus schlimmer.
Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du.
Hallo,
ist der ta-basic eine ISDN-Analog Umwandler und die Anlage somit analog ?
Sorry die Fragem weil ich das Teil nicht kenne, ich gehe aber davon nun mal aus.
Wenns Analogtelefone sind, hast du zwei Möglichkeiten:
- Die komplette ISDN-Geschichte, also diese ta-Basic usw. an den ISDN-Ausgang der Fritzbox hängen
oder
- die beiden analogen Telefone direkt an die Fritzbox schalten, die hat drei analog Telefonanschlüsse.
VoIP und ISDN kannst du mit beiden Lösungen nutzen, da die 7170 da verdammt flexibel ist. Ich würde letzte nutzen, da die 7170 dann auch als kleine Telefonanlage arbeitet und weiterverbinden kann usw.
Willkommen bei TT übrigens
Hallo,
ansonsten kann ich die TotalCommander empfehlen, der hat ein Mehrfachumbenenntool integriert, womit z.b. vom Dateinamen Stelle 5-45 übernommen werden.
Hallo,
tausend Dank für den 1a Tip, hatte zum glück noch einen alten Papst-Lüfter in der Kiste der ordentlich Drehzahl macht.
Das Board lebt wieder und im Hintergrund installiert gerade Debian.
Im BIOS war die Temperaturschutzfunktion ausgeschaltet, aber die CPU-Shutdown-Temperatur auf niedriegem Wert, vermuttlich was dies der Auslöser.
Ich hab die Temperatur nun auf 70° eingestellt und das Board rennt wieder, auch mit dem richtigen CPU-Lüfter am richtigen Anschluss.