Hallo,
die wird dir keiner reparieren, da es viel zu teuer würde, alleine den Fehler zu suchen.
Ich würde das Teil an den Verkäufer zurückschicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die wird dir keiner reparieren, da es viel zu teuer würde, alleine den Fehler zu suchen.
Ich würde das Teil an den Verkäufer zurückschicken.
Moin,
hallo - gehts noch ?
Erwartest du in 3 Stunden eine fundierte Antwort und das abends nach 21 Uhr, es gibt Leute, die haben besseres zu tun, als hier nonstop anderen bei ihren Problemchen zu helfen.
Langsam hab ich echt keine Lust mehr, hier noch ins Forum reinzugehen, wird ja jeden Tag schlimmer.
Zu deinem Problem:
Hast du ne Handyschale an der FSE, dann muss diese ggf. ausgetauscht werden, weiteres kann dir dein VW-Händler sagen.
Hallo,
was genau soll denn darin sein, also so eine Art Kalender oder wie ?
Bei einem Kalender könnte ich dir weiterhelfen, wir haben ein Excell-Sheet für Urlaubs und Rufbereitschaftsplanung aber das kann ich dir erst nächste Woche schicken.
Hallo,
Soundkarte mit Line-In nehmen, Tape-Deck dran anschliessen, als Software würde ich dir Audiograbber empfehlen ( audiograbber.de / Freeware ). Das Teil hat ein Line-In Modul und kann somit von Soundkarten direkt in MP3 aufnehmen.
Auf der Webseite gibt es eine Anleitung dazu.
Das ganz dann auf CD brennen.
Alternativ halt die Wandlung in MP3 weglassen und die WAV-Files direkt als Audio-CD brennen.
Hallo,
ZitatNochwas: Gottseidank ist der nicht so billig wie ein Golf, dann hat ihn nicht jeder
Und Gottseidank ist der A3 um Welten besser verarbeitet als der Golf V und gottseidank ist bei Problemem der Service bei Audi um Welten besser als bei VW.
Hallo,
ZitatDas ist aber ein Supersonderfall mit gutem Draht zur Bank - und diese Voraussetzungen sind hier keinesfalls gegeben.
Ich würde das als guten Kundenservice bezeichnen. Meine letze KK hat auch
nur knapp ne Woche gedauert, von Abgabe des Antrags bis die im Briefkasten lag, also nicht unmöglich.
Bei Amex bekomsmt du ja auch problemlos Ersatzkarten auf deinen Namen innerhalb von 24 h per Express zugeschickt.
Tag,
Zitatund das tragt ihr dann neben der Geldbörse noch mit Euch rum ? Ist das nicht umständlich ?
Evtl. im Sommer, wenn ich keine Jacke mithabe, aber so mit JAcke kein Problem.
Hallo,
FritzBox ist ne klare empfehlung von mir, hatte die 7050 und nun die 7170 und gerade bei VoIP sind die einwandfrei.
Ich hab noch ein altes Telekom-ISDN-Telefon im Keller liegen, Europa 40 glaube heisst das, mit AB. Funktioniert noch einwandfrei, brauchs aber nicht mehr.
Hallo,
ich hab mit der 750er schon mal 150 mit Blitz geschafft, dann war die 512MB Speicherkarte voll aber der Akku noch nicht leer.
Hallo
ich kenne den Roboform aus dem AvantBrowser, traue dem Teil eine nicht über den Weg. Zudem speicher ich alle meine Passwörter, also auch die von Webseiten, in "Alle meine Passworte" das ist Freeware ( mit Werbung ) oder ohne Werbung für 10,-€ Da werden die in einer verschlüsselten Datenbank abgelegt und die kann man dann schön sichern oder für unterwegs auf nen USB-Stick packen. Einfügen in Webseiten geht dann per Funktionstasten.
Allerdings stelle ich auch derzeit auf ein anderes Profiprogramm um, das USB-Keys nutzen kann.