-
Tag,
meine Meinung, ich würde meine 750er nicht eintauschen, da ich in keiner von beiden einen Vorteil sehe.
- 3" Display nice-to-have, aber wofür, braucht nur mehr Strom
- 6 MPixel ist ein klarer Rückschritt
- Bildstabilisator, mag Sinn machen, aber eh nur bei langen Brennweiten oder langen Belichtungszeiten und viel bringen tut der auch nicht, weiss ich von meiner alten SLR
- wie lalelu schon schreibt, kleinere Bildsensor, das ist auch ein Rückschritt.
-
Hallo,
wer eine Übersicht aktueller Backupprogramm sucht, sollte die neue c´t morgen kaufen gehen.
Von 27 getesteten Backup-Programmen für Einzelplatz-PC haben nur 3 (!) halbwegs abgeschnitten, allerdings auch nur mit starken Einschränkungen.
Gut war keines von allen, TrueImage gehörte zwar zu den dreien, aber ist auch nur bedingt empfehlenswert.
-
Hallo,
Zitat
IPSec habe ich noch nicht getestet, aber VPN via PPtP funktioniert perfekt..
IPSec geht einwandfrei, zumindest bei Vodafone
-
Moin,
Da hab ich schon mal Ticket gekauft, aber nicht für die F1.
-
Hallo,
der Vergleich ist schon nicht so einfach. Ich denke, der unterschied ist vernachlässigbar.
Klar ist, das ein Tempomat gegenüber normaler Fahrweise mit konstanter Geschwindigkeit keinen Vorteil beim Benzinsparen hat.
Gerade bei Bergabfahrten ist der Tempomat sogar schlechter. In der Regel lässt man den Wagen einfach bergab rollen, der Tempomat aber gibt ständig weiter Gas. Kannst du dir schön auf einer Momentanverbrauchsanzeige anschauen.
-
Hallo,
Zitat
muss erst rausfinden was das genau ist, vielleicht Fehlerspeicher
Sicher ? Meines Wissens geht das nur per OBD ( = OnBoard Diagnose ), sprich per Diagnosestecker und entsprechender Software dafür. Ich hab nämlich die Software und das Diagnosekabel dafür und es ist auch für den Golf IV tauglisch.
-
Moin,
Zitat
Sind 2 Nettokaltmieten zzgl. 16% MWST.
Ist rechtlich gesehen vollkommen o.k., der Markler darf max. 2 Kaltmieten plus Märchensteuer als Provision der Vermittlung von dir verlangen.
Ich würde den runterhandeln, macht die sache aber schwerer, wenn es mehrer Bewerber für die Wohnung gibt.
-
Hallo,
Punkt 1: zu sagen, das du eine gecrackte WinXp Version benutzt und das in einem öffentlichen Forum ist schon ein starkes Stück
Punkt 2: Du hast dir höchstwahrscheinlich einen Trojaner eingefangen, lass mal einen ordentlichen virenscanner laufen.
-
Hallo,
theoretishc sind beide gleich, aber nimm besser die von der Vodafone-Seite, da bist du auf der sicheren Seite.
Bei Ericsson waren schon Fehler in den Configs drin.
-
HAllo,
Zitat
Ja in Frankfurt ist die "Scharfe" Curry Wurst Bude
Genau die meine ich, da war ich. Haben nur blöde Öffnungszeiten.