-
Hallo,
Zitat
Es ist ja gerade Sinn der Sache, dass das Windowspasswort nicht mehr zur Anmeldung funktioniert, sondern sich wirklich nur Leute per Fingerabdruck authorisieren können.
Mal ne ehrliche Frage - was bezweckts du mit dem Fingerabdrucksensor.
Willst du mehr Sicherheit für deinen Rechner - dann schalte den Fingerabdrucksensor aus und nutze Username/Password zur Anmeldung, das ist nämlich erheblich sicherer.
Nahezu alle Fingerprintsensoren, die derzeit auf dem Markt sind, lassen sich mit banalen Mitteln austricksen.
-
Hallo,
25% weniger aussteller auf der siesjährigen CeBIT, wozu soll ich 600km fahren - um mir halbleere Hallen anzusehen.
Die Messe hat bei mir schon lange ihren Reiz verloren, selbst die unzähligen Freikarten von Lieferanten liegen bei uns rum weil keiner hin will.
-
Hallo,
Zitat
Heute vermisse ich solche "Innovationen", es wird versucht was umzusetzen, kosten darf es aber nichts mehr,
Du bist nicht der einzige, der Innovationen vermisst. Die UltraCard war keine, sondern ein notwendiges Muss, weill alle 3 Mitwettbewerber die haben, musst VF nachziehen und das logischwerweise mit minimalsten Mitteleinsatz.
Kann dir aber sagen, das die 30€ bei der Anzahl zu erwartender UltraCardnutzer nicht ausreicht, die Investitionen nur halbwegs zu decken.
Kosten das es nichts mehr, richtig - Im Zeitalter der Umsatzrückgänge und dazu noch der derzeitigen Wirtschaftslage, die auch an Mobilfunkunternehmner der Grösse von VF nicht spurlos vorbeizieht, wird massiv auf die Kosten geschaut.
Neue Produkte werden eingeführt, weil man damit Geld verdienen will und nicht um dioe Kunden zu erfreuen, das ist zweitrangig.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von polli
Übrigens wirbt Vodafone explizit für die Festnetznummer bei Firmenkunden:
Wireless Office ist ja mal ein ganz andere Baustelle als die Zuhausefunktion bei Privatkunden und da geht ein Ultracard alleine aus diversen Technischen Gründen schon mal garnicht.
Kannst mir aber glaube, die Leute, die solche Produkte entwickeln lassen, haben vorher haarklein durchkalkuliert, was es kostet und wieviele Kunden damit erreicht werden können und was damit dann zu verdienen ist. Und wenn da unten dann keine dicke schwarze Zahl steht, ist das Produkt gestorben.
Der aufwand für die Zuhausefunktion steht dabei sicherlich in keinem Verhältniss mehr zu den zu erwartenden Umsätzen.
-
Hallo,
Zitat
hat jemand infos, wann die zuhause option auf den ultracards verfügbar ist?
Die UltraCard ist ein Businessprodukt und auch als solche geplant und in dem Bereich ist die Zuhause-Funktion keine Option, die einen grossen Kundenkreis abdeckt - sprich die wird vorläuftig nicht kommen, weil zu aufwendig und zu teuer in der Umsetzung.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Linea
Unter "außerordentlicher Kündigung" würde ICH außerdem verstehen, der Vertrag wurd ohne Einhaltung von Fristen gekündigt und ich muß ab sofort eben NICHTS mehr zahlen. Das beschriebene Prozedere ist irgendwie nix halbes und nix ganzes. 
Mit Unterschrift unter den Vertrag verpflichtest du dich zur Einhaltung der Vertragsbedingungen und die heissen nun mal 24 Monate Laufzeit.
Was kann den der Provider dafür, das du nach 3 Monaten plötzlich ins Auslands ziehen willst/musst, er hat das ganz normale Anrecht darauf, das der Vertrag eingehalten wird und kann da auch drauf bestehen.
Das man dir mit einer Sofortkündigung und Einmalzahlung der Restgrundgebühren entgegenkommt ist reiner Wohlwollen. Er muss es lange nicht und keine Gericht der Welt würde ihn dazu verdonnern könnnen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
mein Provider ist der gleiche wie deiner.;)
Dann weisst du ja, was du zu nehmen hast 
-
Hallo,
ja der BB ist nonstop online und ruft in sehr kurzen Abständen neue email ab.
Bei meinem Pop3 Account geht da sogar sehr schnell.
Das Kondigent an eMails ist egal, dein Provider stellt dir sicherlich den besten Tarif mit entsprechenden Datenvolumen zur Verfügung.
-
Hallo,
Zitat
Nutzt der Blackberry überhaupt standardmässig auch das vorhandene WLAN?
Für eMails nicht - da nutzt er den speziellen Blackberry APN, welche eine direkte Verbindung zum RIM-Server herstellt.
-
Re: @ StebuEx
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Darren
Stellen werden i. d. R. im Support gestrichen; nicht im Vertrieb. 
Es wird garnichts gestrichen, nur freiwerdenen Stellen werder derzeit nicht neu besetzt oder nur dann neu besetzt, wenn nach intensiver Prüfung eine Notwendigkeit besteht und die Geschäftsleitung dem zustimmt.
Hintergrund, das durch die Zusammenlegung mit Arcor etliche Posten doppelt vorhanden sein werden und das will man schon mal direkt abfedern.