Beiträge von D.F.K.

Hallo Zusammen,

in meinem Fahrzeug habe ich das Cark-109 für das 9110 und 9210. Heute habe ich mir den neuen Communicator 9500 mit viel Glück ersteigern können. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich ohne großen Aufwand die Freisprecheinrichtung auf das 9500 umstellen kann. Reicht es, wenn ich mir dazu nur die Handy-Halterung CR-6 hole oder muß ich noch etwas anderes beachten? Ich freue mich über Eure Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße,

D.F.K.

Hallo Zusammen,

in meinem Fahrzeug habe ich das Cark-109 für das 9110 und 9210. Heute habe ich mir den neuen Communicator 9500 mit viel Glück ersteigern können. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich ohne großen Aufwand die Freisprecheinrichtung auf das 9500 umstellen kann. Reicht es, wenn ich mir dazu nur die Handy-Halterung CR-6 hole oder muß ich noch etwas anderes beachten? Ich freue mich über Eure Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße,

D.F.K.

Hallo Zusammen,

besteht ein Unterschied zwischen der Freisprecheinrichtung für das 9110 und dem 9210? Habe mir nämlich gerade das FSE fürs 9110 eingebaut. Leider funktioniert das 9110 nicht mehr und ich überlege das 9210 zuzulegen. Muß da eine komplett neue FSE ins Auto oder ist die kompatibel zum 9210? Bitte um Hilfe, vielen Dank und

viele Grüße

D.F.K.

Probleme mit dem Nokia 9110 ...

Hallo DaywalkerXX,

danke für Deine Antwort.

Die Kontakte sind soweit in Ordnung. Die Akkus sind ja ganz neu, daher hoffe ich nicht, dass es daran liegt. So wie Du schon sagst ... im PDA-Teil tut sich auch nichts. Auch wen ich das Gerät ans Netz hänge, passiert nichts.

Was soll ich machen. Soll ich mal im Nokia-Shop vorbeigehen? Den Communicator habe ich vor einer Weile bei Ebay ersteigert und was bisher auch sehr zufrieden. Nachdem ich mir das 7650 geholt habe, ist er aber ca. 8 Monate nichts genutzt worden. Jetzt benötige ich ihn aber dringend für mein Auto.

Kannst Du mir noch Tipps geben?

Vielen Dank und viele Grüße

D.F.K.

Weiterhin Probleme mit meinem 9110 ...

Hallo Zusammen,

bitte nochmals um Hilfe für meinen Communicator. Habe mir für mein 9110 extra eine FSE gekauft und eingebaut. Funktioniert alles prima. Habe meine SIM-Karte ins 9110 und den Akku eingelegt und ... es geht nichts. Keine Ahnung warum. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich machen kann? Der Akku war voll als ich ihn entfernt habe.

Vor ein paar Wochen war´s ähnlich. Aus dem 7650 die SIM-Karte getauscht ins 9110, Akku drauf und ... nichts. Allerdings ging es dann am nächsten Tag wieder. Aber jetzt sind schon 5 Tage rum und mein 9110 geht immer noch nicht.

Wäre echt ärgerlich, wenn es jetzt hinüber wäre wo ich mir endlich die FSE eingebaut habe.

Bin über jede Hilfe dankbar. Vielen Dank und

viele Grüße

D.F.K.

Hiiiiiiilfeeeeeeeee ...

Hi Leute,

es zerfrisst mich innerlich schier und diese Nacht habe ich auch kein Auge zugetan weil mich immer wieder diese eine quälende Frage gebohrt hat ...

was heißt IMHO???

Bitte klärt mich auf sonst zerreist es mir das Herz und meine Eingeweide. Ehrlich. Vielen Dank und

viele Grüße

D.F.K.

Probleme mit dem Nokia 9110 ...

Hallo Handydoktor,

nein, der Akku lädt nicht wenn ich das Gerät anschließe. Beide Akkus nicht wobei der eine nagelneu ist. Wie gesagt, es geht gar nicht. Display aus, nichts, kein Mucks. Habe auch noch das 7650 aber da es hierfür kein FSE gibt habe ich mir die FSE fürs 9110 einbauen lassen. Nach dem ich aus dem 7650 die SIM-Karte entfernt habe und sie ins 9110 eingesetzt habe, funktioniert eben nichts mehr. Nüja. Wäre echt sehr ärgerlich, wenn der Communicator jetzt am A..ch wäre.

Bitte um Hilfe jeglicher Art. Vielen Dank und

viele Grüße

D.F.K.

Hallo Zusammen,

habe mir für mein 9110 extra eine FSE gekauft und eingebaut. Funktioniert alles prima. Habe meine SIM-Karte ins 9110 und den Akku eingelegt und ... es geht nichts. Keine Ahnung warum. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich machen kann? Der Akku war voll als ich ihn entfernt habe.

Vor ein paar Wochen war´s ähnlich. Aus dem 7650 die SIM-Karte getauscht ins 9110, Akku drauf und ... nichts. Allerdings ging es dann am nächsten Tag wieder. Aber jetzt sind schon 3 Tage rum und mein 9110 geht immer noch nicht.

Wäre echt ärgerlich, wenn es jetzt hinüber wäre wo ich mir endlich die FSE eingebaut habe.

Bin über jede Hilfe dankbar. Vielen Dank und

viele Grüße

D.F.K.