Probleme mit dem Nokia 9110 ...

• Hallo Zusammen,

habe mir für mein 9110 extra eine FSE gekauft und eingebaut. Funktioniert alles prima. Habe meine SIM-Karte ins 9110 und den Akku eingelegt und ... es geht nichts. Keine Ahnung warum. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich machen kann? Der Akku war voll als ich ihn entfernt habe.

Vor ein paar Wochen war´s ähnlich. Aus dem 7650 die SIM-Karte getauscht ins 9110, Akku drauf und ... nichts. Allerdings ging es dann am nächsten Tag wieder. Aber jetzt sind schon 3 Tage rum und mein 9110 geht immer noch nicht.

Wäre echt ärgerlich, wenn es jetzt hinüber wäre wo ich mir endlich die FSE eingebaut habe.

Bin über jede Hilfe dankbar. Vielen Dank und

viele Grüße

D.F.K.

Ich weiß, dass ich nichts weiß.

• :) Ladet der Akku noch?Also Anzeige auf Display?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Probleme mit dem Nokia 9110 ...

Hallo Handydoktor,

nein, der Akku lädt nicht wenn ich das Gerät anschließe. Beide Akkus nicht wobei der eine nagelneu ist. Wie gesagt, es geht gar nicht. Display aus, nichts, kein Mucks. Habe auch noch das 7650 aber da es hierfür kein FSE gibt habe ich mir die FSE fürs 9110 einbauen lassen. Nach dem ich aus dem 7650 die SIM-Karte entfernt habe und sie ins 9110 eingesetzt habe, funktioniert eben nichts mehr. Nüja. Wäre echt sehr ärgerlich, wenn der Communicator jetzt am A..ch wäre.

Bitte um Hilfe jeglicher Art. Vielen Dank und

viele Grüße

D.F.K.

• Weiterhin Probleme mit meinem 9110 ...

Hallo Zusammen,

bitte nochmals um Hilfe für meinen Communicator. Habe mir für mein 9110 extra eine FSE gekauft und eingebaut. Funktioniert alles prima. Habe meine SIM-Karte ins 9110 und den Akku eingelegt und ... es geht nichts. Keine Ahnung warum. Kann mir jemand helfen und sagen, was ich machen kann? Der Akku war voll als ich ihn entfernt habe.

Vor ein paar Wochen war´s ähnlich. Aus dem 7650 die SIM-Karte getauscht ins 9110, Akku drauf und ... nichts. Allerdings ging es dann am nächsten Tag wieder. Aber jetzt sind schon 5 Tage rum und mein 9110 geht immer noch nicht.

Wäre echt ärgerlich, wenn es jetzt hinüber wäre wo ich mir endlich die FSE eingebaut habe.

Bin über jede Hilfe dankbar. Vielen Dank und

viele Grüße

D.F.K.

• wie sehen denn die kontakte vom akku bzw. die vom telefon aus?
    es kann auch sein, das sich die software verabschiedet hat. tut sich auch im pda teil nichts?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Probleme mit dem Nokia 9110 ...

Hallo DaywalkerXX,

danke für Deine Antwort.

Die Kontakte sind soweit in Ordnung. Die Akkus sind ja ganz neu, daher hoffe ich nicht, dass es daran liegt. So wie Du schon sagst ... im PDA-Teil tut sich auch nichts. Auch wen ich das Gerät ans Netz hänge, passiert nichts.

Was soll ich machen. Soll ich mal im Nokia-Shop vorbeigehen? Den Communicator habe ich vor einer Weile bei Ebay ersteigert und was bisher auch sehr zufrieden. Nachdem ich mir das 7650 geholt habe, ist er aber ca. 8 Monate nichts genutzt worden. Jetzt benötige ich ihn aber dringend für mein Auto.

Kannst Du mir noch Tipps geben?

Vielen Dank und viele Grüße

D.F.K.

• e-bay klingt pauschal schonmal garnicht gut.... :rolleyes:
    kannst gut haben, das es sich um eine wasserwurzel handelt.
    wenn nicht, denn tippe ich auf die software. das problem ist nur, das die meisten service punkte nicht mehr die alte hardware haben um das gerät upzudaten. da wirst du wohl um und bei 50 euros für hinlegen müssen... :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!