weiß jemand, ob man den connection manager 4 auch unter win xp mit sp1 zum laufen kriegt ???...hatte da bei der installation ne böse überraschung erlebt. der will unbedingt sp2.
Beiträge von tofi
-
-
o2 hat ja jetzt in mehreren großen deutschen Städten HSDPA on air. z.b. München.
ist es denn nun möglich HSDPA auch ohne dem zur Zeit auf der o2online.de seite verfügbaren trion software-update zu nutzen ?
oder anders gesagt:
wird der trion erst mit dem softwareupdate HSDPA fähig oder ist er es von Haus schon. hat doch bestimmt schon mal jemand ausprobiert, oder ?...hab nämlich keine Lust wieder nen neues System auf dem Trion aufzusetzen..er läuft mir stabil genug und deshalb:
never change a runnig system
-
unglaublich...nirgendwo sofort lieferbar das Teil
2 GB Transflash -
schade....ne 2 GB Card transflash ist doppelt so teuer wie eine miniSD :-(((
-
Hallo Leute.
Welche Speicherkarten akzeptiert denn nun der XDA Trion genau ?
bei dutzenden Internethändlern steht, dass er aufrüstbar ist mit miniSD Cards, im Handbuch selbst aber nur MicroSD(also TransFlash).
Wäre verdammt schade, wenn er NUR MicroSD nimmt, da ich ne 2 GB Card brauche und MicroSD ja viel teurer als MiniSD ist.
Außerdem sind 2 GB MicroSD Cards ziemlich rar.Betreibt den Trion vielleicht jemand explitit mit ner MiniSD ?
-
ich glaube ich muß mir an den kopf fassen ! :mad:
gute idee...zieh dich zurück und geh in den kindergarten. :top: -
-
ja genau....ne umts sim. na mal sehen ob ich jemand erwische der kostenlos ne gsm rausschickt.
-
ich hab dasselbe problem...hab allerdings noch nicht angerufen......in jedem anderen handy wirds angezeigt

-
hat jemand schon mal route66 darauf ausprobiert. dürfte ja eigentlich keine probleme geben oder ?