gewöhnlich wählt man die mobile option und da telefoniert man in ALLE deutschen handynetze für MAXIMAL 29 Cent ![]()
Beiträge von tofi
-
-
genau.. vielfalt belebt den markt !
ich wünsche mir ausgeglichene marktanteile von 4 mal 25 % auf dem deutschen markt....da gehts richtig ab...das wird aber wohl utopie bleiben
-
wollen wir nun mal nur keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen über o2 und e-plus ;-)..das hatten wir glaub ich schon oft genug...sei doch zufrieden beim grünen + apotheker-verband

fakt ist das es allen drei promis nicht wirklich schlecht geht und die nen extrem hohen bekanntheitsgrad haben...o2 ist mit denen nicht verheiratet...aber egal lassen wir das
-
ja jedem das sein....steht dir ja auch frei was für nen tarif du nimmst.
aber
o2 can do...schön wenn man beides hat
-
ja wenn ich mal eben jemand bei D2 oder D1 für 0,79 € pro Minute anrufe, hab ich die 9,95 schön schnell abtelefoniert

-
die hab ich bei o2 auch ...gut nur in der homezone und im ortstarif...dafür hole ich das locker wieder raus wenn ich mit anderen leuten telefoniere und man sich gegenseitig auf der homezonenummer zum festnetzpreis anruft.
und wenn ich mal überhaupt nicht telefoniere im monat sind 9,95 fällig keine 15 euro -
finde ja die web-werbung lustig in der o2 mit 125 SMS erscheint und anschließt durch das grün von e-plus mit 150 SMS verdrängt wird.
soweit so gut ! ..nur verschweigt E-plus,dass man die 25 SMS mehr auch mit einem Mehrpreis von 4,95 bezahlt, ganz im Gegensatz zum 9,95 Genion Tarif mit 125 frei SMS ! Dazu kommt das man e+ intern in der Hauptzeit für 39 Cent telefoniert und netzextern für 79 Cent pro minute...schöne sch***e ...Privat tarif plus Web von e-plus...nein danke ! -
hat mich sehr überrascht mit dem einspruch zwecks dem Bild.
immerhin ist's doch total anonym :confused: ich würds verstehen wenn der real live name dran stände. so wurde aber der user bestimmt definitiv von mehr leuten auf der party(über 3000) gesehen als es leute im tt-treff gesehen haben.naja wie auch immer, ich werde das klären und die ohne ihm wieder einfügen...
wenns denn halt so sein soll. -
wir sprechen halt nicht über den fightclub

hat noch jemand anders pics gemacht, die er hier posten kann ?
-
Ja, die Party war echt hammermäßig ums mit Dieters Worten zu sagen

War nett mal einige TT-Leutz zu treffen. Das macht Lust auf mehr...leider kann ich beim TT-Camp im August nicht mit dabei sein...da bin ich im Urlaub.
hier mal ein paar pics vom Abendloha
schade das mit deinem Handy, Seraph hatte ja glaub ich noch auf die mailbox gesprochen nur leider hats dann ja in dem fall nix genutzt
so hat man sich vielleicht beim rocken angerempelt und wußte tragischerweise nichts voneinander...edit: erstmal alle Bilder raus, da sich ein abgebildeter User nicht damit einverstanden erklärt hat, daß ein Bild von ihm veröffentlicht wird. Nach Klärung Links bitte wieder einfügen! JP
greetz tofi