Beiträge von Flo1302
-
-
hatte ja geschrieben, dass bei mir do die ganze zeit besetzt war. hab aber am do doch noch jemanden erreicht, und mir wurde gesagt, es würde auf die Rücküberweisung des ersten Lieferanten gewartet (dort wurde wg. Nicht-Lieferung storniert), dann werde der neue Lieferant bei dem die Geräte erneut bestellt wurden, erst verschicken.
-
Hm, mal eben durchgerechnet:
Fixkosten sind 717,60€ (+ 51,90€ AG = 769,50 €außer bei VF)
Den hier angebotenen TV gibt's ab 369,-€, Wii Fit ab 314,95€ = 683,95.
Auf euerer Hp bietet ihr ein Bundle mit Philips TV und Wii Sports: 439€ (TV) + 239€ (Wii) = 678€.Jeweils halt noch 'n Handy und 30 Inklusivminuten und 100 Frei-SMS.
-
-
Versuche seit fast 2 Std jemanden telefonisch zu erreichen, ist dauernd besetzt. Gibt einem nicht das beste Gefühl, wenn man bedenkt, wie's bisher lief.
Weiß jemand, welche Möglichkeiten man nun hat? Habe 2 Verträge abgeschlossen, sollte ein Gerät geben ohne Zu- oder Auszahlung, warte also "nur" auf das Gerät, nicht auf Auszahlung. Die Einzugsermächtigung werd ich nicht einfach widerrufen können, da die Telekom ihren Vertragspflichten nachkommt,oder? Kann der Vertrag noch storniert werden, die Bestellung ist bereits 2 Monate her, allerdings wurde ja auch noch nicht geliefert.
Gruß
-
Ist jetzt nicht der Knaller, bekommst das 1650 xtra bei amazon für 21€ versandkostenfrei.
-
Hab zwar keine Freischaltungsmail bekommen, aber die Verträge sind unter "Mein t-mobile" einsehbar, sind also aktiv. Sind die HP 6720s (KU&KE) lagernd, kann man diese Woche also mit dem Gerät rechnen, oder sind Lieferzeiten einzuplanen?
GRuß
Flo -
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Hallo,
hier könnt ihr euch einen 50€ gutschein einlösen für Bücher Dvds & co.einfach kurz bei freetoy gratis regestrieren einen angebot wahrnehmen
50 EUR Einkaufsgutschein (Bertelsmann)
dort sich als neukunde anmelden und das wars schon habt ihr 50€ gutschein.Gruß
..und du bist ein Schritt näher an deiner Wunschprämie...tststs
-
Oh,wie ich diese unqualifizierten Antworten liebe... Den gewünschten TV gibt's ab 410€, Fixkosten wären 360€, die Vertragsanfrage ist also nicht so unrealistisch.
Gibt aber ein Extra-Forum -> Vertragsanfragen