-
Verkaufe hier , wie oben beschrieben,
1) eine neue, original verpackte 4GB MicroSD Speicherkarte von SanDisk inkl. SD Adapter und Kartenleser für 35,-€inkl. versichertem Versand ---VERKAUFT!---
2) ein original Nokia Handyhalter CR-39 inkl. Saugfuß HH-12, ebenfalls neu, ungenutzt in OVP. Preis 30,- € inkl. versichertem Versand
Hatte mir die Sachen für ein 6110 N gekauft, da das Handy aber nie gekommen ist (danke nochmal an 7mobile :mad: ) verkaufe ich die Sachen wieder.
Fotos kann ich gerne zusenden.
Gruß
Flo
-
So, meins ist grad (zsm mit SIM) per GLS angekommen. :top:
flo
-
@ Handybesitzer
Lasst doch mal verlauten, wann eure Geräte kamen i. Verhältnis zu den Briefen (und über wen?), sind doch alle sooo gespannt.
Gestern Willkommensschreiben von t-mobile, heute PIN/PUK, vielleicht heute auch noch das Handy?
flo
-
Vielleicht überlesen?
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
Bitte mal die Konditionen für
1) KU990 Viewty + 1110i
2) 6110N + 1110i
Gruß
flo
Alles anzeigen
-
Keine Antwort heißt gibt es nicht?
-
Dem kann ich mich anschließen, vor 2 Monaten Vertrag gemacht, Handy (6110N) war da noch verfügbar, 2 Tage nicht mehr, bis jetzt weder Handy oder Karte bekommen, dafür schon die 1. Rechnung.
Nach ewiger Warteschleife (10Min ist wirklich nicht übertrieben) Info, dass Nokia die Handys zurückgerufen hätte und in absehbarer Zeit keine mehr rein kämen (?!?), wegen der Rechnung solle ich mich mit Vodafone rumschlagen, kümmert sich 7Mobile nicht drum. Habe jetzt auch storniert.
-
Bitte mal die Konditionen für
1) KU990 Viewty + 1110i
2) 6110N + 1110i
Gruß
flo
-
Bei mir läuft's wie geschmiert, Samstag die Mail geschickt, heute morgen Registrierungsformular erhalten (26.11 soll sogar Anschlußgebühr entfallen), pdf kam auch schnell. Brief ist nun nach Alsfeld unterwegs. Wenn'S so schnell weitergeht bin ich begeistert.
-
Nokia 6110 N auch im Angebot?
Gruß
-
Wie wären denn die Konditionen für 6110N oder K770i ?
Gruß
Flo