-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Wie ist die Seite wo ich meinen Auftrag überprüfen kann ?
Hier: https://www.meinhandyvertrag.de/
Nummer mußte man sich merken, bzw ich hab die pdf abgespeichert. Vielleicht hast du die (letzte) Seite mit der Adresse drauf nicht mitverschickt und kannst da nachgucken, da steht die Nr auch nochmal drauf.
-
Super, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehn.
:top: Toller Support, auch außerhalb der Öffnungszeiten. 
gruß
-
-
Dann hoff ich mal dass in Schmölln noch nicht alles bearbeitet ist, Brief müßte ja eigentlich heute da gewesen sein, oder morgen ankommt. Morgen ist ja Deadline bei den Wunschangeboten...
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
gestern unterlagen abgeschickt, heute bestätigung bekommen das vertrag frei geschalten ist.
wenn jetzt noch begrüßung von t mobile kommt und das handy und die auszahlung im zeitrahmen kommen, bin ich absolut zufrieden. also schnelle bearbeitung :top:
Wunsch oder Standard Angebot?
Hab auch gestern verschickt, aber noch nix beim Status zu sehen
Ich hatte n Wunschangebot.
gruß
flo
-
Zitat
Original geschrieben von lance001
hi,
hast du auch eine psp am start?
gruß lance
Guck mal 4 Posts über deinem, Wunschkonzert ist beendet 
gruß
flo
-
Zitat
Original geschrieben von butcher11
Mein Geduld ist am Ende.
Das ist schlecht, weil was anderes als warten wirst du nicht machen können. Hab den T-Brief ja auch am 22. bekommen, seit dem sind erst 2 Werktage vergangen, das ist doch im Rahmen.
Freu mich ja auch schon auf's Handy, wird die Tage schon noch kommen.
gruß
flo
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Was denkst Du denn? Hast Du Dir nicht wenigstens den ersten Satz durchgelesen? 
D|Z
Doch, wunderte mich nur, weil ich meinen Vertrag erst fr. abgeschickt hatte, andere haben früher weggeschickt und hatten noch nix.
@ Handytick: Ist das Viewty auf Lager, hab noch keine Versandmitteilung bekommen 
gruß
flo
-
Noch eine Frage, ich habe mit Wunsch-Angebot bestellt, Vertrag ausgefüllt und laut Anweisung an den Geizhandy-Handyshop nach Schmölln geschickt. Ein Kumpel hat nun den Vertrag mit Standardangebot gewählt und er soll die Unterlagen zu etronixx nach Hamburg schicken. Ist das korrekt, das es an 2 verschiedene Adressen geht?
gruß
flo
-
Ska-Didi:
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... ich habe mir überlegt, dass ich Fernseher nicht machen werde, da die Versandkosten zu hoch und die Lieferzeit zu lang ist.
Grüße Frank
@geizhandy: muß auf dem Auftrag auch ganz unten (Empfangsbestätigung T-Mobile-Karte) unterschrieben werden? Die hab ich nämlich noch nicht 
gruß
flo