Naja, glücklich bin ich auch nicht drüber, erwarte auch noch ne Karte
Kann's aber auch gut verstehen. Denke die Call-Ya Bestellungen werden gut zurückgehen und die Stars-Abgreifer werden nicht mehr bestellen, sondern überwiegend Leute, die die Karte wirklich nutzen wollen und evtl. auch eine weitere Karte KAUFEN würden/werden.
Was nützt Werbung, die nur ausgebeutet wird und keine Kunden nach sich zieht?
Von daher, schön war die Zeit...
Aber genug OT, geht hier ja nicht um die Höhe der Stars oder Werbepolitik von VF.
Beiträge von Flo1302
-
-
Bei mir hat's auch ewig gedauert, hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Online-Anmeldung bei Stars ging mit keinem Kennwort, dann hab ich'S telefonisch gemacht. Hat zwar geklappt, aber dafür sind die 3,-€ Startguthaben jetzt abtelefoniert.
-
Bin ich der einzige, bei dem der Kopfhörer mit Adapter an nem Nokia Handy (6300) rechts lauter ist als links?
Nokia Headset ist beidseitig gleich laut, Sony's woanders angeschlossen ebenso, Adapter bei Pearl getauscht, mit neuem Adapter wieder der rechte bedeutend lauter als der linke Ohhörer??? Funktioniert bei irgendwem der Adapter richtig? Hab den mit dem Kabel dran bestellt.gruß
flo -
@ enis: vielen Dank für die Info
@coatia2k: Kennwort war mein Geburtsjahr. Hab mich angemeldet, kam natürlich die Meldung, dass Stars nicht geht, dann über folgenden Link https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSBASISLOGIN registriert.
Hab auch zuerst das SMS-Pack freigeschaltet, k. a. ob's damit zusammenhängt mit den vermehrten Stars.c0caine: hoffe ich durfte das jetzt schreiben, oder muß jetzt wieder VF deswegen kontaktieren??? Würde an deiner Stelle weniger von deinem Nick-Name nehmen

Gruß
flo -
:top: :top: :top:
Mein Handy kam auch gestern, konnte es aber eben erst beim Nachbarn abholen. Was soll ich sagen, alles super. Hab auch 5000 Stars bekommen, was will man mehr?
*auchmalofftopic* : Hat das Gerät ne Tastensperre? Hab in der Anleitung nix gefunden.
Gruß & Dank @ deltatecc
Flo -
Hi Markus,
du hast recht, freitag kam ne Versand-mail und heute kamen meine Sachen. Wenn ihr immer freitags schaltet, ging's ja gar nicht schneller. :top:Bin schwer begeistert, super Support, super Abwicklung!!
@all Hab mich bei Stars angemeldet und auch jeweils 5000Pkte bekommen. Habe gelesen, dass man sie auf die Grundgebühr anrechnen kann. Macht man das im voraus, oder muss ich warten, bis die erste Rechnung da ist und auf diese dann die Stars anwenden?
gruß
flo -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sp16
@ Sparhandyich habe einen 32" Samsung LCD bei dir bestellt
Würde trotzdem noch gern den 20" LG nehmen. Ist das möglich, oder gehen soviele Verträge nicht durch?
Danke & Gruß
sp16ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
ausverkauftWar leider auch zu spät, wäre aber schwer dafür, dass die Auktion wiederholt wird

-
Hat schon jemand Post von VF? Hab letzten Freitag Vertrag verschickt, bisher aber noch nix bekommen?
flo
-
Zitat
Original geschrieben von kball
was ist daran ähnlich wenn das was mit Klarmobil zu tun hat?Ähnlich in dem Sinne, dass du auch hier eine Auszahlung bekommst, beim Kauf einer Pre-paid-Karte. Ob man die 10,-€ bei Congstar, Klarmobil oder sonstwo abtelefoniert, ist doch egal.
flo -
Aktuell nix drin, ein ähnliches Angebot wäre:
http://cgi.ebay.de/Klarmobil-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
PS: nicht Constar, sondern ConGstar, mit G
flo