-
mal buch.de statt immer nur bol
3,-€ Gutschein:
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr persönlicher Gutscheincode*: AMEBWFNGSRZLHLFP
* Gutschein gültig bis 16.08.2008 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
gruß
-
Könnt ihr auch den samsung 225MW oder LG M228WA anbieten?
gruß
-
Hab dir ne Mail an j.taeumer@handyzek.de geschrieben wg. anderen Geräten, check mal bitte dein Postfach.
-
Zitat
Original geschrieben von ukl
ich hab mal ne dumme frage: müssen die verträge auf unterschiedliche personen lauten oder kann ich auch zwei verträge abschliessen ?
danke
Wichtig: Damit die Family & Partner Funktion eingerichtet werden kann, müssen die Verträge auf die selben Kontaktdaten ausgeschrieben werden.
-
Hi,
suche 1 oder 2 Verträge, bei der es als Zugabe ein 22" TFT-Monitor mit TV-Tuner gibt. Jemand was günstiges im Angebot? Provider am liebsten o2 oder e-plus, aber eigentlich egal.
Gruß
Flo
-
Meiner kam auch pünktlich am 1.8., Betreff: "Das haben sie sich verdient"
-
HUK ist gut und gehört zu den günstigsten
-
Weltbild kostenlos Aktion
Hab ne Mail bekommen, wg der Rechnung für die kostenlosen CD's.
Zitat:
Wir bitten Sie vielmals, die aufgetretenen Umstände zu entschuldigen und senden Ihnen unverzüglich einen Retourenschein für eine kostenfreie Rücksendung zu.
Es ist leider nicht möglich, nur kostenfreie Artikel zu bestellen.
Toll, dann sollen die das direkt bei der Bestellung feststellen und verweigern und nicht erst liefern und dann ne Rechnung hinterherschicken. Toller Verein.
-
Bobby-Car wurde mir auch verwehrt, na gut, dacht ich, bekomm ich eben nur die CD's und das Buch. Gestern dann ne Rechnung über 0,-€ bekommen (CD's 2mal aufgeführt?!?), heute ne Rechnung über 11,- für die CD's. Rufe da morgen mal an.
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Ist das fair?
Gutscheinwert: 5 Euro*
Gutscheincode: C-JUBEL2
Einzulösen bis zum 26. Juni 2008
Hab gar keinen bekommen. Wie fair ist das dann? Freu dich doch, überhaupt nen Gutschein bekommen zu haben :top:
Freue mich auch so über das nie für möglich gehaltene Halbfinale!!!