Beiträge von Flo1302

Verträge sind nicht als Schubladenverträge gedacht, dennoch nicht sonderlich günstig.
    Bsp. O2 Paket 100 mit Handy:
    Fixkosten: 24 x 20€ Grundgebühr x 2 Verträge = 960€ - 50€ Auszahlung = 910€

Kauf ich mir den TV über günstiger.de für 516,-€ inkl. Versand und schließe 2x online den Inklusiv-100 ohne Handy bei O2 direkt ab, zahle dann:

516,-€(TV) + 24 x 8,50 Grundgebühr x 2 Verträge = 516€ + 408€ Fixkosten= 924€

Kostet dann so nur 14€ mehr (wem 1 o2 Vertrag reicht 190€ weniger) und auch nur wenn der Versand hier kostenlos ist.

Also wahrlich nicht so der Knaller, schade.

Zitat

Original geschrieben von chaimali
    die entscheidung wäre einfacher, wenn ich wüsste, zwischen was ich wählen kann...
    welche geräte stehen denn in der wahl?
    danke

Zitat

Original geschrieben von tellto.de

Es wird am kommenden Montag Angebote für je drei Geräte aus den Bereichen HD, Full HD und Plasma kommen und die dann mit 2 Tarifen (z.B. Relax 50) und 2 Tarifen (z.B. SuperFlat) zur Auswahl, sowie alternativ eine Barauszahlung.

Einfach bis Mo warten

Sollen wir nicht mal BTT, die Diskussion, ob nun Plasma oder LCD besser ist, ließe sich ja noch seitenweise fortführen und irgendwie hat jeder seinen Favoriten und ist auch nicht recht von der anderen Technik zu überzeugen...

Bin mal auf die Angebote gespannt; denke Sliders Vorschlag ist sinnvoll, 6 LCD's, 6 Plamas, da sollte dann für jeden was dabei sein. Bisher ham wir aber 8 Seiten Wunschkonzert und noch kein konkretes Angebot :(

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise

PS: es kommen noch 9€ Versandkosten hinzu ;)

Nö, kommen nicht. Schau genau, Versandkosten nur bei TV ohne Vertrag, mit Vertrag versandkostenfrei.
    Davon abgesehen, sind 9,-€ Versand für'n TV auch nicht teuer, andere nehmen 50,-€

Zitat

Original geschrieben von deviled
    Wenn es soviel HD-Ready wie Sand am Meer gibt - dann zeigt mir doch mal bitte 1-2 gute Angebote? :(

Z.B 32LG5000 für 550,-€ oder Samsung für 600,-€ 32R88BD

Hab mir das mal durchgerechnet, suche auch n TV. Ist jetzt aber gar nicht mal so dat Schnäppchen.
    Variante a) Fixkosten 863,52€ inkl. Mindestumsatz. Den Samsung LE-40R86W gibt's ab 720,-€ inkl. Versand, also 140,-€ günstiger. Den LG 32LC52 gibt'S für 515,-€ inkl. Versand, also 350,-€ günstiger als mit Vertrag, dafür ohne Wii, k.a. was die kostet, aber wohl weniger als 350,-€.

Variante b) Fixkosten 477,60€, nur den LG 32LC42 gibt'S ab 442€inkl. Versand.

Fazit: a) Selbst wenn man den Mindestgesprächsumsatz voll nutzt, immer noch recht teuer. b) Wer ne Finanzierung über 24 Monate sucht, ok, 35€ mehr für "Ratenzahlung" ist an sich ok, für mich dennoch uninteressant.

gruß