-
Zitat
Original geschrieben von Der-Udo
muss man zu den kostenlosen artikeln auch (einen) artikel dazubestellen, der nicht kostenlos ist?
wie viele kostenlose artikel kann man pro bestellung in den warenkorb packen? nur einen oder schon mehrere?
Nur kostenlose ging bei mir damals nicht (Bobbycar-Aktion), mir wurd dann ein kostenloser Artikel mit 10,-€ berechnet. Es gehen schon mehrere Artikel, mußte probieren, manche lassen sich kombinieren
-
Re: Re: Re: Re: Re: September Highlight 37" Full HD, 40" Full HD 32" HD Ready ab 0,-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
ich dir nur den LG 26LG3000 besorgen, aber die lieferzeit ist noch unklar bin grad dabei zu erfragen!
Auszahlung 45,- Euro
Der wär dann ja 15,-€ teurer als der 32er.
Kommen bei dem 32 Zoll noch Versandkosten dazu?
-
Sodele, heute kam's Paket mit den Unterlagen von der Telekom. Bisher reibungsloser Ablauf ohne Probs, kann die schlechten Meinungen über Maxx-Mobile nicht teilen.
Hoffe das der TFT jetzt bald kommt...
-
Das nicht, aber es sind 2 Verträge, deswegen hat er mit der doppelten Monatszahl gerechnet. enns dir lieber ist, kannst du's auch so sehen:
(6x14.95) x2 + (18x9,95) x 2
-
Werd morgen mal die Unterlagen abschicken, hab aber schon die Willkommensbriefe von Telekom bekommen, Verträge laufen also wohl schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Flo1302
So,hab gestern meine beiden Verträge von euch zugemailt bekommen, heißt also, sie sind beide durchgegangen?
Bei "Mobilfunkkarte erhalten" auch unterschreiben? Hab sie ja noch nicht.
Und mit welcher Lieferzeit muß ich beim Samsung LE-23R81B rechnen?
Gruß
Flo
hochhol
-
So,hab gestern meine beiden Verträge von euch zugemailt bekommen, heißt also, sie sind beide durchgegangen?
Bei "Mobilfunkkarte erhalten" auch unterschreiben? Hab sie ja noch nicht.
Und mit welcher Lieferzeit muß ich beim Samsung LE-23R81B rechnen?
Gruß
Flo
-
Hab gestern um 14uhr bestellt, Status: Auftrag in Bearbeitung. Bekommt man nicht die Vertragsunterlagen zum Unterschreiben gemailt, oder werden die Verträge erstmal so mit den Daten geprüft?
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Sorry hab einen :apaul: gehabt.
Samsung LE-23R81B/58 cm wäre eine Zuzahlung bei 1x w´n´w connect von 150€
lg
Maxx
Ok, das versuchen wir das mal, ob's mit 2 Verträgen klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ino
was würde der kosten ?
http://www.gidf.de/