Beiträge von Flo1302

Also, Fixkosten sind rund 122 in 2 Jahren

Ein paar Beispiele:

Auszahlung: 143 - 122 = 21€ Gewinn
    ipod Classic 80GB: 50€ + 122€ = 172€ (geizhalz: 200€)
    ASUS EeePC 900 12G: 187€+122€ = 309€ (geizhals: 279€)
    Samsung 226BW TFT: 50€ + 122€ = 172€ (geizhalz: 198€)
    U800 Soulb 0+122€ (idealo 180€)

Also durchschnittlich 25€ billiger, als die Geräte so zu kaufen, dafür lohnt der Vertrag nicht. Der Asus ist sogar 30,-€ teurer, das von dir ausgesuchte u800 ist 58,- € günstiger, damit wohl eins der besten Angebote zu dem Vertrag. Knapp 60,-€ Preisunterschied wären mir aber zu wenig, um nen Vertrag zu machen, bei dem man auch noch auf die Verwaltungspauschale bei Nichtnutzung schauen muß.

So,ich habe die Hoffnung aufgegeben. Nachdem ich jetzt 3 Stunden auf nen Rückruf gewartet habe, hab ich nochmal angerufen. Nun ist ne Kollegin am Telefon.Hab nur gesagt, dass es um die Lieferung von dem Gerät geht, da wußte sie sofort, dass der Kollege beim Arzt ist. Ja klar, jemand anders hier hat doch auch schon was von Krankenhaus geschrieben. Sind wohl um keine Ausrede verlegen...
    Wie auch immer, der arme Mensch habe Schmerzen (hat mein volles Mitleid) und mußte zum Arzt, ich soll mich Montag wieder melden. Sonst konnte mir natürlich auch niemand weiter helfen. Ich meinte noch "aha, beim Arzt, sehr mysteriös" darauf sie "Schönen Tag" und aufgelegt.
    Also wohl Hinhalte-Taktik, ich werd stornieren.
    Weiß jemand, ob ich das bei MM oder direkt bei T-mobile mache? Werd mich da mal schlau machen müssen, hoffe aber auf ne Antwort von euch :D

Flo

Zitat

Original geschrieben von Ino
    So gerade mit der Hotline telefoniert. Habe ja wie gesagt das PS3 Angebot angenommen. Also laut Maxx müsste die Ware gestern bei mir sein aber bis jetzt wie gesagt noch nichts bekommen. Naja der Mitarbeiter am Telefon meinte die Ware ist Bestellt und die haben Probleme mit dem Lieferanten und die Ware wird bei Ihnen Anfang nächster Woche da sein. Und er meinte ich müsste es spätestens ende nächster Woche haben.

Hab die selbe Antwort vorletzte Woche auch erhalten, Gerät sollte spätestens Ende letzter Woche da sein. PN's blieben unbeantwortet, hab eben dort angerufen,warte nun seit über 2 Std. auf nen Rückruf...

Zitat

Original geschrieben von chrisloop
    Habe soeben die Bestätigung bekommen von T-Mobile, dass die Karten deaktiviert und die Verträge storniert sind.
    Karten wurden am 03.09. freigeschaltet und seitdem ein paar SMS jeweils mit versendet.
    Nun brauch ich meiner Hardware nicht mehr hinter laufen und werde mich mal woanders umschauen.

Wenn sich bis Montag nix tut, werd ich auch stornieren, hab die Verträge noch nicht genutzt. Bis zur Vertragsunterschrift lief alles reibungslos, seit dem hört man nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wann erfolgte die Berechnung - bei der Online-Bestellung oder erst später auf der Rechnung?

Erst später als der Artikel kam. Ich hatte damals bestellt:
    1x Gutschein für Versandkostenpauschale zu je 0.00 EUR
    1x Überraschungspaket "Fantasy-Roman", 2 Bände, Geschenk zu je 0.00 EUR
    1x Best of Rock zu je 0.00 EUR
    1x BOBBY CAR New BIG Bobby Car Polizei L 56 x B 29 x H 38 zu je 0.00 EUR

Bobby-Car wurde ja dann von denen storniert, haben nur wenige hier bekommen. Bekam dann ein Paket mit den CD's und ne Rechnung über 9,99€, Bücher sollten nachgeliefert werden. Hab bei Weltbild angerufen, warum das auf einmal was kosten soll, meinten die, nur kostenlose Artikel bestellen würde nicht gehen. Wollte die CD's dann natürlich nicht haben und habe die zurückgeschickt.
    Seitdem ist Weltbild für mich endgültig gestorben. Hatte schon vorher kein gutes Bild von denen, wollte das Bobby-Car meinem Neffen schenken und mitbestellen, was noch kostenfrei ist. Aber nach der Aktion, nie wieder.
    Andere scheinenmehr Glück bei denen zu haben...