Beiträge von morpheusbremer89

Re: o² Prepaid Karte günstig aufladen?

Zitat

Original geschrieben von frest
    Es gibt doch bestimmt bessere Wege als die Karte direkt bei O² aufzuladen, oder irre ich mich da?

Wat? Naja du kannst sie natürlich auch im Supermarkt, Tankstelle oder oder oder kaufen. Da gibts kein "gib mir 12 ich geb dir 15" :D also was ich damit sagen will, JA du irrst dich.

Aber guck doch mal auf http://www.o2online.de da gibt es bei Aufladungen meist Extraguthaben. Kommt aber auch darauf an wie alt deine Sim is oder welchen Tarif du hast. Einfach mal durchlesen.

Ansonsten gibts hin und wieder mal die O2 Loop Freikarte. da war es glaub ich 30€ aufladen 500 Sms dazubekommen wenn ich mich da jetzt nich irre.

Mfg

Ich pack meine Frage einfach hier mal mit rein :)

Stehe vor folgendem Problem.

Meine Freundin ist umgezogen und hat kein Internet (erst in 2 Monaten denk ich) da sie aber aufgrund ihrer Arbeit auf das Internet angewiesen ist, brauchen wir da ne Übergangslösung. Mir ist da sofort dieser Web and Walk Stick eingefallen nur als ich die Preise gesehen habe war die Freude gelich wieder auf Tiefpunkt. Dann bin ich eben auf diesen o2 Surfstick gestoßen. Ich hab da leider ÜBERHAUPT keine Ahnung von wie das mit diesen dingern funktioniert. Ich hab nur gesehen das es das Teil für 70€ gibt also mit Prepaid. Nen Vertrag will ich ihr wegen 2 Monaten nicht ans Bein binden. Wie funktioniert denn das genau? Steck ich diesen Stick einfach in den Laptop und ich hab Internet? Habe mal für ihre Strasse son Check auf o2 gemacht da steht dann iwas von Nur UMTS verfügbar oder so. Ich meine für 70€ dann einen Monat umsonst das is schon erträglich. Aber sehe ich das richtig das ich den Stick einfach reinstecke und lossurfen kann? Gibt es evtl. noch andere (günstigere) alternativen?

Ps: Es gibt keinen Nachbarn der auch gegen ein Entgelt sein Wlan netz zu Verfügung stellen will.

Ach ja wegen dem Empfang ich denke das der evtl. drinnen nicht so gut sein wird (lasse mich aber auch besseres belehren) kann ich dann einfach den Stick per Usb verlängerung ausm Fenster oder so baumeln lassen?

Wäre für Tipps danbar.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Samcos
    Dann zahl nur die Hauptforderung.
    Mahngebühren würde ich nicht zahlen! Gab es eine Zahlungserinnerung?

Ja er meinte die wurden an meine alte Mail-Adresse geschickt die ich aber nicht mehr habe.

Habe ja meine neue Mail-Adresse auch bei Ebay eingetragen aber nichts bekommen. Heute am Telefon hatte er aber alle Daten vor sich auf dem Bildschirm komischer Weise ...

Nur heute diesen Zettel mit der Post.

Die Hauptforderung belief sich auch 48,59€.

Mfg

Hallo,

ich habe zwecks eines Umzugs ein neues Konto aufgemacht und eine neue Mailadresse eingerichtet. Habe meine neuen Angaben alle bei Ebay geändert.

Vor 2 Monaten habe ich was bei Ebay verkauft wo 50€ an Ebay gehen sollte. Da sich das alles überschnitten hat und ich gedacht habe das es schon längst abgebucht ist, habe ich da schon gar nich mehr dran gedacht. Heute kommt eine Ebay Mahnung per Post an meine NEUE ADRESSE in höhe von 149€.

Ich hab gedacht ich schau nicht richtig. Ich also da angerufen und denen alles geschildert. Der Mann am Telefon meinte das es Normal ist das die Mahngebühren so hoch sind. Ich musste ihm dann erst mal erklären das es mir darum gar nicht ginge sondern darum das die das nicht vom neuen Konto abgebucht haben. Weiss er auch nicht war die Antwort. Alles geht durch ausser meine Bankverbindung? Ich glaube mein Schwein pfeift Mahngebühren von fast 100€ wo gibts denn sowas?

Ich bezahle das natürlich jetzt nicht.
    Ich finde es eine frechheit das die es nicht gebacken bekommen es vom neuen Konto abzubuchen weil sie angeblich die Daten nicht haben. Aber die neue Adresse haben die natürlich bekommen.

Was kann ich da denn jetzt machen ausser bezahlen was ich natürlich erstmal nicht machen werde?

Mfg