Beiträge von morpheusbremer89

Hallo,

habe das Hier beim surfen gefunden. Der is auch bei Ebay angemeldet hat knapp 800 bewertungen.

Gebühr 2,95€ im Monat dann diese Load Option 1€ macht 3,95. Bei nichtnutzung fällt eine Verwaltungspauschale von 3,95€ im Monat an. Ne Sms p.M wird da wohl reichen oder?

So hab ich noch irgendwas übersehen?

Mfg

Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen :)

Also wenn ich meine Freundin anrufen will, geht sie meistens nicht ans Handy weil Handtasche und so hört man einfach nicht sagt sie :D

Jetzt suche ich nach einer Lösung und da ist mir eingefallen das sicher schon mal wer so ein Bluetooth-Arband erfunden hat also gegoogelt und das Hier gefunden.

Blöd nur das man das nur aus Amerika direkt bestellen kann. Im Ebay gibts die dinger auch nur aus Hong Kong.

Ich würde so ein Armband gerne haben aber aus DE habe ich leider nichts gefunden.

Ach ja falls einer sowas kennt das Arband sollte schon Vibrieren und nicht leicht krisseln hinteher empfindet die das noch als schön und freut sich immer wenns am Handgelenk vibriert :D

Mfg

therealwaR
    Hab zwar das Gerät nich vor mir liegen aber laut Artikelbeschreibung würde der hier passen.

Gleich mal ne Frage an die besitzer dieses Handys.
    Will mir das evtl. auch zulegen was mich aber interessieren würde ist ob der akkudeckel doll Kratzerempfindlich ist. Also mal auf dem Tisch liegen man kennst das ja.

Und ob das ding Radio hat. Manche Onlineshops sagen ja andere wieder nein...

Danke schonmal

Mfg :)

Ansich finde ich ja Flaterates genial :) Nur fürs Kino? Ich weiss nich weil wenn ich ins Kino gehe, gehe ich nie alleine. D.h ich nehme meistens meine Freundin mit für die ich dann eh bezahle. Also ich finde eine Kinoflaterate relativ sinnlos. Ausser halt man is ein Kinojunkie und geht tatsächlich 2-3 mal im Monat ins Kino. Ich persöhnlich kenne keinen aus meinem Bekanntenkreis die so oft ins Kino gehen. Geschweige denn halb so oft.

mfg

Wenns das für McDonalds geben würde , dann wäre es für mich interesssant :)

Bei einem Ticketpreis von 7€ müsstest du mindestens 36 mal oder mehr ins Kino damit sich das lohnt.

Das wäre dann wieder 2 mal pro Monat... glaube auch nicht das sich das lohnt. Ausser man findet Kino Klasse und geht sowieso jedes Wochenende :)

EDIT: Skatergirl war schneller :P

Mfg

Hallo,

hab mir jetzt mal übergangsweise so ein o2 Loop Surfstick gekauft.
    Funktioniert super das Teil :).

Was ich aber gerne mal wissen würde wie es mit der Sicherheit von diesem Ding aussieht. Können dritte drauf zugreifen wie das beim W-Lan theoretisch möglich ist? Ich hab da keine Ahnung von darum frag ich. Ich will damit auch ab und zu mal Online Banking machen.

Mfg

Hallo,

ich suche evtl einen o2 Genion M mit Homzoneflaterate. Bei o2 direkt gibts das ganze ja fürn 10er im Monat. SimOnly! :)

Kann mir wer noch was nettes dazu anbieten? Wer schön wenn es direkt von o2 kommt. Einfach mal alles anbieten :)
    Mfg