Was mich interessieren würde ist, ob der TE ausgestiegen ist um nachzuschauen ob er geblitzt wurde, oder um dem Blitzer den Gar auszumachen um Beweise zu Vernichten ![]()
Sorry aber der musste jetzt sein... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich interessieren würde ist, ob der TE ausgestiegen ist um nachzuschauen ob er geblitzt wurde, oder um dem Blitzer den Gar auszumachen um Beweise zu Vernichten ![]()
Sorry aber der musste jetzt sein... ![]()
Hallo,
biete mein 2 Monate altes Notebook zum Verkauf an.
Die Rechnung von Amazon vom 11 Ausgust 2008 liegt bei.
Es hat keine Kratzer und sieht aus wie neu OVP is auch dabei!
390 VHB!
Ein Treffen in Braunschweig höchstens in Hannover wäre möglich!
Mfg
Grundgebühr sind 16€ im Monat nich mehr und nicht weniger oder?
Flat zu o2 und ins Festnetz is auch ausserhalb der Homezone oder?
Mfg
Hey,
würde gerne EINEN! Genion L für 16€ im Monat nehmen. Kann man jetzt anstatt die 339€ auszahlung auch ein oder sogar 2 Handys nehmen?
Hätte interesse an 2X LG KC550 oder 1x Lg KC550 & LG Kf 600.
Würde sich ja eigentlich von der Auszahlung her aufheben.
Und nein ich habe keine Lust sie mir von der Auszahlung zu kaufen ![]()
Wenn ihr das macht bestelle ich aääähhm SOFORT ![]()
EDIT: Ich glaube ich hatte einen :apaul: habs auf euer Website gefunden denke also dem steht nichts im Wege?! Verbessert mich wenn ich noch ein :gpaul: habe!
Mfg
Hallo,
suche das o.g Handy mit Vertrag. Son Vertrag fürn 5er im Monat?! Habe irgendwas von Bestpreis2008 von VF gehört kann mir das hier wer anbieten?
Mfg
Mhh stimmt hast recht.
Ich ruf da einfach mal an und frag mal nach.... Vertrag wurde eh abgelehnt ![]()
Mfg
Hallo,
ich habe für meine Freundin eine Glasplatte machen lassen also als Wohnzimmertisch. Blöd nur das ich noch kein Gestell habe. Ich würde gerne irgenwas schönes haben, also nicht einfach nur 4 Beine das ist irgendwie öde.
Mir fällt aber eben gar nichts ein. Habt ihr ne idee wo man ne Glasplatte drauflegen kann das es schön aussieht? Oder kann man aucch Tischgestelle z.B bei Ikea kaufen?
Ach ja sollte so ungefähr Kniehoch sein.
Mfg ![]()
Also ich hab da jetzt einfach mal bestellt.
Es schreien ja meistens eh nur die bei denen irgendwas Schief gegangen ist.
Mal schauen wie es Ausgeht werde dann berichten ![]()
Mfg
Naja das is aber immer noch zu verkraften oder?
Ich meine das sind 3x2,95 = 8,85€ Dann 21x 3,95 = 82,95€ Dann noch einmal AG 25,95 macht also zusammen 117,25€.
Gut dann mus ich noch 24 mal ein Sonntag im Monat 16 Minuten lang mit meinem Festnetz telefonieren und komm dabei dann auf 4,56€ also Insgesammt auf 121,81€ ![]()
Ich finde das günstig.
Mfg
Ich hab mir auch grad mal die anderen Angebote angeschaut mit dem Tarif Bestpreis2008 irgendwas muss da doch nicht richtig sein.
Ich bin sicher das ich irgendwas übersehe ich weiss nur noch nicht was das ist ![]()
Mfg