Beiträge von morpheusbremer89

Hallo,

habe gerade mit Nokia telefoniert. Suche das Nokia 7610 Supernova in Lila. Nokia meinte das es vereinzelt schon Händler haben könnten.

Hat es schon wer bzw. kann es Liefern? Ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber naja.

Danke schonmal :)

Mfg

Also noch mal für diejenigen denen es komisch vorkommt. Ich hol noch mal n bisschen weiter aus. Ich habe vor 3 Jahren eines Abends im Internet nach Leuten aus dem Ausland gesucht mit denen man schreiben kann. Dabei bin ich auf einen Chat gestoßen wo ich mich mit ihr unterhalten habe. Irgendwann haben wir die Msn adressen getauscht. Das war auch mein erster und letzter Chatkontakt. Wollte halt nur aus Interesse wen aus einem anderen Land kennen lernen.

So wir haben halt immer Abends nach der Arbeit geschrieben. Sie war da noch 19 und ging zur Schule. Sie wusste aber das sie irgendwann mal Studieren will. In den ersten 6 oder 7 Monaten haben wir fast Täglich per Msn und Webcam gechattet aus reinem Interesse zum anderen. Ich war auch ihr erster Kontakt zu einem aus nem Anderen Land. Sie liebte meine Augen und fragte mich ständig wann ich sie besuchen käme. Damals ich noch Jung erste Wohnung keine Kohle konnte natürlich nie. Obwohl ich es damals warscheinlich auch nicht gemacht hätte. Naja dann haben wir immer weniger geschrieben ich habe mein Job gewechselt bin umgezogen war halt nicht mehr so oft im Msn. Wir haben vielleicht so dann noch 3 mal im Monat geschrieben uns aber ganauso gefreut wie in der Zeit davor. Es war oder ist das unbekannte was ein reizt :) Irgenwann sagte sie mir das sie endlich ein Studienplatz gefunden hätte sie zog also um weit weg von den Eltern. Ich weiss auch das sie nie viel Geld hatte und große Porbleme sich das alles zu Finanzieren.

Naja dann haben wir als sie das Studium begonnen hat vor einem Jahr war das nicht mehr geschrieben. Sie war nich mehr on. Das hatte aber nichts mit ihrem Interesse an mir zu tun oder das sie kein Bock mehr hatte. Ich hab oft an sie gedacht weil sie mir nie aus dem Kopf gegangen ist. Und ein Foto ist ja auch in meinem Portmonaie :). Und dann Heute vor 2 Wochen mache ich den Rechner an gehe ins Msn und habe ganz viele Nachrichten von ihr bekommen mit der bitte doch bis 16 Uhr zu warten weil sie dann On kommt. Ich hab natürlich gewartet und punkt 16 Uhr war sie endlich da. Wir haben gleich Webcam angemacht und uns gefreut wie Schneekönige :) Ich hab ihr gezeigt das ich ihr Foto immer dabei haabe und sie hatte mein tatsächlich auch noch bei sich.

Sogar mein Parfum was ich ihr geschickt hatte , hatte sie immer noch :) Wir haben dann bis 23 Uhr geschrieben glaub ich. Sie sagte mir auch das sie mich endlich mal in real sehen will :) Ich sagte ihr das ich irgendwann vor ihr stehe. Das wäre für sie schon immer das grösste gewesen. Naja wir hatten uns viel zu erzählen und sie sagte mir auch das sie da wo sie jetzt wohnt nicht ins Msn kommen kann. Warum weis ich nicht. Allein die Verabschiedung dauerte eine Stunde:) Sie sagte, dass wenn sie das nächste mal mit mir redet, es doch bitte persönlich machen will. Ich versprach ihr es zu ermöglichen. Sie ging Offline. Ich war total Happy endlich mal wider mit ihr gschrieben zu haben.

Ich saß auf dem sofa und las mir das ganze gespräch noch einmal durch. Als mir dann aufgefallen ist das ich ihren Nachnamen und ihre Adresse nicht mehr hab bin ich fast wahnsinnig geworden. Ich habe die halbe nacht nach diesem zettel gesucht. Leider ohne erfolg. Ich habe ihr schon einen laaangen Text ins Msn geschrieben aber sie war seither nicht mehr On. Leider. Naja und jetzt will ich sie halt überraschen, und mich endlich mit ihr Treffen.

Ich muss da seit dem letzten mal als ich mit ihr geschrieben habe jeden Tag dran denken wie schön es doch ist sijemanden gefunden zu haben. Doof nur mit der Adresse. Aber ich gehe jedes Risiko ein für die is mir jeder investierte Cent wert. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und wenn ich sie wirklich nicht finde, warte ich solange bis sie wieder Online kommt. :).

So jetzt muss ich aber schlafen....

Mfg

Dank dir shelter ;) ...

Bin aber auch der Meinung das es Clermont-Ferrand ist.

Facebook habe ich schon durch da ich da selber auch angemeldet bin. Stehe aber schon in Kontakt mit wem der in Clermont-Ferrand studiert.

Ich könnt mich in den A**** beißen das ich sie vergessen habe nach der Adresse zu fragen. Zumal es mir eingefallen ist nachdem sie 5 Minuten offline war. Bin schon immer den ganzen Tag im Msn seit 2 Wochen in der Hoffnung das sie doch noch mal Online kommt. Schon dumm gelaufen :(

Aber vielleicht gibt es ja ein Happy End :)

Brazzo

hättest du alles richtig gelesen, wüsstest du, dass ich nicht in Kontakt mit ihr stehe. Also ist ein Treffen vereinbaren ist da relativ schlecht. Ich weiss das diese Frau mich sehen will:)

Mfg

Ich weis nur das sie in Clermont wohnt und dort Spanisch studiert. Das das nördlich von Moulins ist sagte sie mir auch noch. Und einen Freund hat sie nicht das hat sie mir gesagt und glaubt mir auch wenn es nicht so scheinen mag wir wollen uns wirklich beide sehen. Die mail adresse ist leider identisch. Aber ich habe ihre Adresse irgendwo mal aufgeschrieben kann mich auch noch an den Zettel errinern nur wo der hin ist, weis ich leider nicht mehr. Ich arbeite sehr viel und habe eigtnl. nur am Wochenende Zeit mich um das zu kümmern also schon mal zu Suchen. Ich werde mich mal bei dieser Studivz sache anmelden und gucken was sich da so ergibt. Wenn ich sie finde mache ich ein Foto und Poste es dann gleich hier rein. Dann versteht ihr auuch warum ich diese Frau finden muss/te. Sie hatte, als wir vor 2 Wochen geschrieben haben mein Parfum immer noch das hatse mir gezeigt voll Lustig. Durch sie hat sich mein Englisch auch reichlich verbessert :) Ich hoffe halt nur das ich sie finde über den rest brauch ich mir keine Sorgen machen :) Sie hat sich voll gefreut als wir uns per Webcam den Tag wiedergesehen haben sie hat sogar vor freude geweint :) Ich will nicht sagen das ich diese Frau liebe, aber irgendwas ist da, was uns doch verbindet und das will ich herrausfinden. Irgenwann ärger ich mich wenn ich es nicht machen würde. Und wenn ich sie in der Woche wirklich nicht finden sollte, ruf ich evtl. doch mal bei dem Pflaume an ;)

Uni´s= Universitäten

Mfg

Ja das das manche nicht verstehen , habe ich mir gedacht. Aber ich weiss ja das sie das auch will:) Hätte ich nach ihrer Adresse nochmal gefragt, hätte ich sie ja jetzt auch. Das ist schwer zu erklären und für manche auch nicht zu Verstehen aber es ist halt so wir müssen uns Treffen:) Ich muss ja nur die Uni finden wo sie Studeiert das kann ja nicht soooo verdammt schwer sein. Mehr als 10 oder 15 Unis wird es da ja nicht geben oder? Oder ich mach es so das ich die ganzen Unis durchtelefoniere und Frage ob da eine Spanisch Studiert die so und so heisst. Mal gucken hab ja noch 4 Wochen Zeit bis zum urlaub....

Mfg

@SG

Wir kennen uns seit 3 Jahren haben da dann auch fast jeden Tag geschrieben. Iwann aber ist der Kontakt abgebrochen weil sie angefangen hat zu Studieren. Ich hatte ihre Adresse auch schonmal und hab ihr auch schon mal ein Päckchen geschickt deren Inhalt sie mir dann per Webcam gezeigt hat. Habe ihr eine Parfumprobe von mir geschickt und unter anderem eine Packung Merci :D.
    Leider habe ich die Adresse nicht mehr. Und als wir letztens geschrieben haben, habe ich natürlich vergessen zu Fragen weil da andere Themen wichtiger waren. Wenn ich nur ihren Nachnamen noch wüsste wäre das ja schon mal ein Anfang aber das mit dem Päckchen ist schon über 2 Jahre her..:(

Naja...

Mfg

Ne bin nicht 19 die 89 heist 8.9 das hatten wir aber schonmal.:) Aber soviel Älter bin ich nicht:) Ich denke auch das ich einfach fahren sollte. Doof nur wenn ich sie wirklich nicht finde... nehme mir aber dafür ne Woche Zeit. Also ich buche eine Woche in nem Hotel da in dem Ort. Mal schauen ob es was wird. Vielleicht blaib ich ja auch gleich ganz da :) ..... habe gerade mal gegoogelt der ort ist echt ziemlich groß da nach ihr zu suchen wird sicher nicht einfach....

Mfg

Sie wohnt und Studiert in Clermont auf einer Spanischen Uni, oder das Fach Spanisch. Der Ort muss irgendwo im Norden von Moulins liegen soweit ich weiss. ein Foto habe ich sogar im Portmonaie sie auch schon seit 3 Jahren von mir :) Sie hat immer gesagt wenn du kommst überrasche mich.. und ich hatte damals kein Geld dafür und hab das da auch Noch gar nicht so ernst genommen. Naja und jetzt hab ich mir gedacht mach es einfach bis mir dann aufgefallen ist das mir so ein Paar sachen wie adresse und Nachnamen fehlen. Email adresse hab ich zwar muss aber schon veraltet sein weil ich schon so viele Mails über die Jahre geschrieben habe aber nie eine Antwort bekam.

Mfg

Das Problem ist ja ich weis ihren Familiennamen nicht? :( Und Treffpunkt ausmachen ist auch schlecht da ich nur über Msn den Kontakt habe und sie ja nur einmal im Jahr oder so wenn sie bei ihren Elter ist online sein kann warum auch immer. Und als wir vor 2 Wochen geschrieben haben habe ich Dumkopf natürlich vergessen nach der Adresse zu Fragen weil wir uns ja schon ewig nich geschrieben haben :( Wer weiss wann sie das nächste mal Online kommt. Aber ich weiss ja wie sie aussieht und wo sie zur Uni geht aber ob das reicht..?!

Mfg

Hallo TTler....

ich hab so ein kleines Problem. Ich habe vor 2 oder 3 Jahren glaub ich ein Mädchen im Internet kennengerlernt aus Frankreich. Also wir haben dann bei Msn immer geschrieben mit Webcam und so und das über 1 Jahr immer mal wieder. Dabei is so eine enge Freundschaft enstanden das wir mal gesagt haben das wir uns mal treffen müssen :) Leider is vor einem jahr der Kontakt abgebrochen also sie kam nicht mehr online. Vor 2 Wochen war es dann soweit sie war wieder Online.. haben über 8 Stunden geschrieben wieder mit Webcam und es war alles wie früher wir haben immer noch mit dem Gedanken gespielt uns mal zu treffen. Ich habe ihr gesagt das irgendwann der Tag kommt an dem ich vor ihr stehe :) Das problem ist das ich keine Adresse habe. Ich weiss nur das sie in Clermont wohnt und an eine Spnische Uni geht. Oder Spanisch studiert. Ihren Vornamen weiss ich natürlich auch. Ich hab demnächst 2 Wochen urlaub und habe mir überlegt einfach mal da runter zu Fahren/Fliegen und sie zu Suchen. Wie groß ist jetzt die warscheinlichkeit das ich sie finde? Hat man in Frankreich irgendwelche Anlaufstellen für sowas? Ich will da auch nicht umsonst runterfahre. Ich hoffe so sehr das ich sie finde :) Es klinkt zwar komisch ist aber so :)

Habt ihr tipps für mich?

Mfg