Beiträge von morpheusbremer89

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bist du Triade oder in der Yakuza? :D

Warum wird ein Tattoo denn gleich mit Kriminell verglichen?

Wenn er den Körper dazu hat soll er es doch machen ich find solche Tattoos auch klasse :) natürlich bleibt das ein Leben lang aber das is bei jedem Tattoo so. Das ist zwar schon besonders groß und auch sicherlich sehr Teuer aber wenn er es toll findet warum denn nicht?

lexo321

Wie teuer ist denn sowas?

Mfg

Ich wusste gar nicht das man den Akku rausnehmen kann wenn der Laptop am Strom hängt. Bei Handys funtioniert das ja auch nicht. Jedenfalls nich bei den Handys die ich so hab. Habe es grad mal mit meinem Notebook ausprobiert und es funktioniert tatsächlich :) Mein Laptop hängt nämlich wenn ich zu Hause bin auch die ganze Zeit am Strom.

Wenn ich jetzt das Notebook wegnehme kann ich dann einfach im Laufenendem Betrieb den Akku reinmachen und ihn vom Strom nehmen?

Und warum geht das bei Handys nicht?

Mfg

Naja wenn man unbedingt ein Tattoo haben will, es aber nicht so toll findet wenn es jeder sieht oder Angst hat das man es nach einiger Zeit Doof finden könnte, der soll sich eins auf den Allerwertesten machen lassen das sieht nicht unbedingt jeder:)

Ich finde Tattoos super solang es keine Namen, Gesichter oder Arschgeweihe sind.

Oder was ich vorhin bei Taff :cool: gesehen habe ist ein sog. UV Tattoo es ist also nur unter UV Licht sichtbar. Habe ehrlich gesagt voher immer gedacht das man die auch sieht aber ich konnte bei Normalen Tageslicht nichts sehen.

Aber man sollte sich schon genau überlegen was man sich stechen lässt mein Tätowierer sagte ich soll mir das Bild vom Tattoo 1 Jahr lang ins Zimmer hängen und wenn ich es nach einem Jahr immer noch gut finde solle ich wieder kommen :)

Ein guter Tätowierer ist meistens der, der wirklich lange ausgebucht ist. Also wenn du wirklich lange auf einen Termin warten musst. Das ist aber auch keine Garantie weil auch ein Tätowierer kann mal einen schlechten Tag haben :)

Mfg

Hallo,

ich habe gehört das der Internet Explorer und auch FF so eine Funktion hat das wenn man ihn schließt er beim öffnen da weiter macht wo man ihn geschlossen hat. Wie kann ich das einstellen beim IE?

Ich musste nen Thread aufmachen weil ich nicht wusste was ich ihn die Suche eingeben sollte...

Kann mir das einer sagen die Funktion wäre Spitze :)

Hoffe die gibts überhaupt habs nur gehört....

Mfg

Ok jetzt ich :)

Sagt das kleine Ohrenschmalz:
    "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich
    mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht."

Sagt das kleine Karies:
    "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich
    schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht."

Sagt das Scheidenpilzchen:
    "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus
    will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

Platzt das kleine Karies heraus:
    "Den Scheißkerl kenn' ich!!!"

:)

Halloooo,

ich hab da mal ne Frage und zwar würde ich gerne ein Foto von mir und meiner Freundin als Poster machen lassen.

Ich habe eine Casio Exilim mit 8.1 Megapixel. Ich will ein Poster mit 120x80 cm machen lassen evtl auch noch grösser wenn es geht . Will ja nicht das es Verpixelt ausschaut.

Weis einer wie groß das Maximal sein darf/kann damit es noch schön aussieht?

mfg

Hi,

habe ein Pronlem mit dem Msn Messenger. Ich habe gerade mit einem Freund eine Videoübertragung gehabt dann habe ich ausversehen die Esc taste gedrückt dann war die Übertragung weg.

Seitdem lässt sich keine neue Starten und ich weiss leider nicht warum :( Kann mir wer helfen?

Mfg