ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Wo gibts denn den FF3.1 zum downloaden?
Nirgends
Soll zum Ende des Jahres kommen ![]()
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Wo gibts denn den FF3.1 zum downloaden?
Nirgends
Soll zum Ende des Jahres kommen ![]()
Mfg
Doch schon aber bis getern Nachmittag is sie noch mit ihrem !3310! ausgekommen und das 5 Jahre und heute hat sie im MM das Handy gesehen das will sie haben.
Hatte die hoffung schon verloren das sie ihr 3310 überhaupt einmal aufgibt hab ihr auch schon mal ein schönes anderes Handy ans Herz gelegt aber nein sie will das
und dann auch noch in Lila aber naja wer es schön findet ![]()
Ich brauch das immer noch ![]()
Mfg
Hat kein Händler das Teil noch in irgendeiner Ecke liegen ![]()
Meine Freundin hängt mir im Nacken ![]()
mfg
Nee 129 is zu Teuer. Amazon gibt es mir für 94 aber das is mir auch noch zu Teuer. Keiner etwas günstiger als Amazon? ![]()
Mfg
Hallo Gemeinde,
ich suche für meine Freundin das o.g Handy.
Hat das irgendwer rumliegen und kann mir das Günstig anbieten? Ohne Vertrag ![]()
Neu&OVP natürlich
Sollte weder Simlock noch ein Branding haben also ein Freies Handy:) Das Handy muss die Farbe Pink haben ![]()
Mfg
:top: Danke hat funktioniert
Danke!
Mfg
Und was muss ich dann von der 06437 weglassen nur die 0?
Mfg
Hallo,
will wem aus Frankreich eine Sms schreiben die nummer ist (Handy) 06437XXXXX ich hab jetzt schon zich sachen ausprobiert mit der 33 als vorwahl und auch ohne 33 die sms kommt nie da an
Was mach ich denn falsch bzw. was muss ich den wählen?
Mfg
Ja gut dann setze ich den Thread da nochmal rein, weil ein entweder oder geht nicht weil jedesmal Geld dafür abgebucht wird ![]()
Brauche da schon konkret was
Sonst bin ich ja irgendwann Pleite ![]()
Trotzdem Danke für den Hinweis ![]()
Mit bitte um Schloss hier ![]()
Mfg
Hallo,
will wem aus Frankreich eine Sms schreiben die nummer ist (Handy) 06437XXXXX ich hab jetzt schon zich sachen ausprobiert mit der 33 als vorwahl und auch ohne 33 die sms kommt nie da an ![]()
Was mach ich denn falsch bzw. was muss ich den wählen?
Mfg