Beiträge von morpheusbremer89

Kann man bei der Bahn die Tickets an etwas größeren Bahnhöfen auch am Schalter kaufen? Also ich meine so Tageskarten. Und vielleicht auch schon 2-3 tage Vorher?

Das ding ist, ich will mit meiner Freundin nach Hannover wir wollen uns ein Niedersachsenticket kaufen. Kann ich die Tickets auch schon 1 Woche vorher kaufen das die dann für den Tag bestimmt sind? Ich weiss nicht ob das geht. Ich habe nur keine Lust mich dann in 10 Minuten Umsteigezeit mich noch um son blödes Ticket zu kümmern. Wir fahren in Braunschweig los.

Mfg

Hallo,

bin da bei o2 Angemeldet mit meiner Rufnummer. Da gibts dann dieses Communications Center da konnte man im Juli 100 Sms frei versenden. Im August ging das nicht mehr, also nicht mehr kostenlos. Wenn ich jetzt aber Sms verschicke über o2 dann steht da auch das die Sms 19 Cent kostet. Ich kann also Sms verschicken aber ich hab weder da irgendwo Geld eingezahlt und von meinem Handyguthaben wird das auch nicht abgezogen.

Also wie bezhalt man das denn? Hab da sicher schon 20 Sms gesendet. :)

Mfg

Hallo,

ich habe hier eine Casio Exilim EX-S880 vor mir liegen.

Das problem ist das wenn ich mit der Kamera ein Foto mache, schaltet die Kamera nach der Aufnahme des Fotos in so ein Modus wo ich 30 Sekunden lange Videos aufnehmen kann der sog. Shutter Start. Den will ich unbedingt ausschalten finde aber weder in der Bedeinungsanleitung was wie ich den ausschalte noch in der Kamera was :(

Weis einer wie diese Funktion aus geht?

Mfg

Zitat

Original geschrieben von philet
    Schau dass das Rad so gedreht ist, dass der Einlass am Rad oben ist. So ist das dazu passende Ventil der Pumpe oben, die anderen nicht benutzten unten.
    Kenne das System so, dass ein kleines Kügelchen in der Pumpe ist, welches durch die Schwerkraft das untere Ventil verschliesst. Ob das bei 3 Ventilen gleich ist kann ich nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert.

So eine Luftpumpe hab ich auch und da funktioniert es genau so wie du es beschrieben hast :)

Mfg

Hallo,

habe seit 2 Monaten einen Vertrag bei Mobilcom. Jetzt war ich mal auf meinem Kundenkonto und da steht wenn ich Rechnung einsehe klicke :

1 Gutschrift Anschlusspreis 21.08.2008 -24,95€

1 Verbleibendes Gesprächsguthaben: 50,42 €
    nutzbar bis 21.12.2008 0.00€

Das mir der Anschlusspreis erstattet wird war ja klar aber was ist das für ein verbleibendes Gesprächsguthaben? Wie kommen die da auf 50,42€? Das is ne schubladenkarte aber wenn ich das Abtelefonieren kann hol ich sie natürlich wieder vor :)

Meine genaue frage ist jetzt ob ich das jetzt abtelefonieren oder versimsen kann. Aber auch woher das Geld kommt :P

Vielleicht weiss das ja wer.

Danke schonmal.

Mfg

Ja genau sowas meine ich :) das wäre ideal für mich. Leider habe ich da voher gar nicht drüber nachgedacht bevor ich mein Notebook gekauft habe...

Aber ehrlich gesagt wundert es mich schon das das nur wenige Notebooks haben. Und das das eine Firma patetiert hat glaube ich auch nicht. Stellet euch mal vor der erfinder des ersten Handys hätte die Tastaturbeleuchtung patentieren lassen :D will ich mir gar nicht vorstellen ;)

Aber das mit dem Notebooks muss irgendeinen Grund haben glaube ich ...

Vielleicht weiss ja noch wer ne Lösung ...

mfg