-
Hallo,
ich hab grad in meinem Bett gelegen und da mein Zimmer eben ein wenig dunkel ist, hab ich mich gefragt warum mein Notebook eigentlich keine Tastaturbeleuchtung hat weil ich meine Tastatur kaum noch erkennen konnte.
Hab das mal bei Google eingegeben ein Paar Modelle von verschiedenen Herstellern haben das ja.
Warum machen das andere Herstller nicht auch ist es so schwer ein paar Led´s unter die Tastatur zu bauen oder hat das evtl. noch andere Grüde? Ich würde das eigentlich ganz gut finden wenn mein Notebook sowas hätte. So mit Ein/Aus natürlich.
So eine Notebooklampe finde ich :flop: frisst sicher auch ganz schön was vom Strom.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
so gesehen gebe ich meine daten bei so vielen dingen preis im internet.also dürfte ich doch auch keinen vertrag mehr bei irgendeinem händler im tt abschließen da ich ja dort auch daten angeben muss.und bei diesem angebot werden ja nun auch keine bankdaten abgefragt
sehe ich genau so... Im Handyladen machst du nichts anderes als hier, ausser das der aus dem Handyladen die Daten danach ins netz gibt... Und nach den Bankdaten wird hier wie schon gesagt gar nicht gefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
wollte auch mal bestellen aber um 16.30 war schon WERBEAKTION BEENDET.
ihr seid echt schnell hier.....
:top:
Ich glaube nich das die Karten alle weg waren... das lag sicher an der Reaktion von manchen Usern deren Namen ich nicht nennen mag ....
Naja schade das der Händler hier so schlecht gemacht wurde...
Woher wollt ihr denn wissen das es nicht die Wahrheit war?
Aber Maus 0019 hat ja noch ne Info am laufen... mal sehen was das für ne heisse Info ist .. Ich bin gespannt
-
Ich glaube du hast jetzt alle genug drauf hingewiesen was eventuell alles passieren könnte. Es kann ja jeder alleine entscheiden ob er eine bestellt oder eben nicht.
Diese diskussion führt doch eh zu keinem Ende weil du bei deiner Meinung bleibst das alles betrug zu seien scheint.
Es sind nicht alle Menschen die was zu verschenken haben böse 
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Ebenfalls wissen wir immernoch nicht, ob die 10 E Startguthaben drauf sind oder ned ????????????????????? Wo ist denn BITTESEHR alles GEKLÄRT ??????????????????
Ist doch egal er hat geschrieben das sie drauf sind. Und wenn nicht dann kann es doch auch egal sein weil du dafür ja eh nichts bezhalt hast.
Ich glaube kaum das er da lügt und sich damit ins noch schlechtere Licht ziehen lässt. Es zwingt dich ja keiner eine Karte zu bestellen.
-
Hallo,
ich habe mir überlegt meiner Freundin eine Uhr aus Glas zu schenken.
Also ich hab das so gedacht das ich bei meinem Onkel der zufällig Glaser ist eine runde Glasscheibe mit einem Durchmesser von ca. Einem Meter zu besorgen.
Mein Problem ist nun das ich kein passendes Uhrenwerk finde was Zeiger von dieser Länge bewegen kann. Ich hab schon im Internet gesucht bin da aber leider nicht fündig geworden. Hat irgendwer eine Idee wo ich sowas her bekomme?
Wäre für jeden Tipp dankbar 
Mfg
-
Mir ist sowas ähnliches vor ca. 2 Wochen passiert.
Ich wollte meine Freundin auf ihrem Festnetz anschluss anrufen und kam auch als dritte Person mit in die Leitung. Ist aber in 2 Jahren das erste mal passiert...
Aber komisch war es irgendwie schon 
Mfg
-
Hallo,
biete hier mein Notebook Toshiba Satellite L300-17L an.
Das Notebook ist knapp eine Woche alt. Rechnung vom 11.8.2008 liegt bei (Amazon).
Ich habe schon ein Betriebssystem draufgemacht, lösche es aber wieder vor Verkauf.
Das Notebook ist dann wie beim Kauf ohne Betriebssystem! Folie ist noch auf dem Deckel. Ich bleibe doch lieber bei meinem Normalen Computer finde ich besser als ein Notebook. Ich habe hier noch nicht Verkauft, kann aber ein 100% Positives Ebay Profil nachweisen. Eine Persönliche Übergabe im Raum Braunschweig würde ich aber bevorzugen anstatt Versand.
Für das Notebook würde ich gerne noch 400€ haben. Es ist ja auch erst eine Woche alt. Bei interesse einfach per PN melden. Ich stelle den Link von Amazon einfach mal hier rein.
http://www.amazon.de/Toshiba-S…riebssystem/dp/B001C0B5HE
Mit freundlichen grüßen
Chris
-
Auch an diese Option habe ich schon gedacht habe aber nichts in den Einstellungen gefunden. Es ist ein Speedport W700V von T-Com. Habe auch schon dran gedacht das es an der Verschlüsselung liegt aber auch bei ausgeschalteter Verschlüsselung funktioniert es nicht.
Mfg
-
Ja ich habe alles so gemacht wie beschrieben. Per Kabel klappt auch alles Wunderbar nur halt vie Wlan nicht. Die verschlüsselung ist WPA/WPA2.
Die beiden Rechner können sich vie Wlan einfach nicht finden.
Mfg