So hab das leider via Wlan und so immer noch nicht hinbekommen.
Habe mir jetzt erst mal mit einem Switch geholfen das ging dann aber eine dauerhafte lösung soll das ja auch nicht sein.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So hab das leider via Wlan und so immer noch nicht hinbekommen.
Habe mir jetzt erst mal mit einem Switch geholfen das ging dann aber eine dauerhafte lösung soll das ja auch nicht sein.
Mfg
Also ich hab ja den Läppi per Wlan verbunden den Pc widerum mit Kabel am Router.
Verbinde ich jetzt aber den Läppi auch per Kabel, finde ich meinen Rechner auch, nur will er dann ein Kennwort haben was ich aber weder habe noch eingerichtet habe.
Will ich von meinem Pc auf den Läppi zugreifen der noch per Wlan verbunden ist, kommt folgende Meldung: Auf //Home kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, die Netzwerkressours zu verwenden. Wenden sie sich an den Administrator, um herrauszufinden, ob sie über Berechtigungen verfügen.
Der netzwerkpfad wurde nicht gefunden.
Das aber alles von meinem rechner aus ich will ja eigentlich von meinem Laptop auf den Rechner zugreifen nur findet der gar keinen Computer in der Netzwerkumgebung. Nur wenn ich den Laptop auch mit Kabel an den Router anschliesse. Nur will er dann ein Passort haben wenn ich vom Laptop auf den Rechner will. Firewall sind beide aus.
Ja sind ja alle Freigegeben. Das problem ist ja das ich nicht auf den jeweiligen Pc zugreifen kann, bzw. ihn erst gar nicht finde in der Netzwerkumgebung. :confused:
Hallo,
habe ein kleines Problem.
Habe ein Router Tcom W700V Mein Rechner ist per Kabel mit dem Verbunden. Mein Notebook via Wlan. Ich will ein paar Daten vom meinem Rechner auf mein Notebbok haben. Jetzt wollte ich die halt per Netzwerk verbinden um dann vom Notebook aus mir das alles zu kopieren. Jetzt sind beide Computer in der selben Arbeitsgruppe. Über mein Rechner finde ich den Läppi in der Netzwerkumgebung, kann aber nicht auf ihn zugreifen. Der läppi zeigt mir in der Netzwerumgebung gar nichts an.
Beide Computer haben Win XP Prof.
Was mach ich denn falsch bin da nicht so der Prof.
Kann mir da wer Helfen?
Mfg
Problem gelöst ![]()
Hallo,
habe heute mein neues Notebook bekommen.
als ich ein wenig mit rungespielt habe, habe ich die FN+Space Taste gedrückt.
Das war die Zoomfunktion. Leider geht die nicht mehr weg. Neustart hat das Problem auch nicht gelöst. Wie bekomme ich das wieder Normal hin? :confused:
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Und wenn man sieht das Postident an jeder kleinen "Postfiliale" im Sonnenstudio machbar ist .........
ohh jaa habe ich auch gehabt. Postbote kam kurz gefragt "sind Sie Herr XY?" Ich darauf "ja" er kassierte 10€ und fertig war es ![]()
Zwei Tage später hatte ich die Bestätigung per Post ![]()
So sollte es eigentlich nicht laufen aber naja was solls...
Hallo,
will mir ein günstiges Notebook kaufen. Die überschrift passt nicht mehr lässt sich nich editieren.
Habe mir jetzt zwei rausgesucht die ich nehmen würde einmal das
http://notebooksektor.de/shop/…p9130_HP-530---15-4-.html
Und einmal das
http://www.titoco.de/index.php…=106201&PARENT=6201&www=7
Welches davon würdet ihr nehmen? der erste ist zwar ein bisschen schlechter aber sieht besser aus wie ich finde... jezz steck ich in einer Zwickmühle ![]()
mfg
Fragt sich nur wie lange die den haben bis er vergriffen ist ![]()
Mfg
Ich hab mich nach längerem überlegen doch für ein großen Laptop entschieden.
Habe aber lange mit mir gerungen ob nun klein oder doch eher Groß.
Das klappt schon bis Samstag wenn die Heute noch weg sind :top:
mfg