Also über die Tastencodes geht das nicht
Und im Menü finde ich gar nichts leider... Und wenn ich Programme über Usb lösche, löscht es sich zwar aber auf dem Handy ist es trotzdem noch drauf. Was mache ich denn jetzt?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also über die Tastencodes geht das nicht
Und im Menü finde ich gar nichts leider... Und wenn ich Programme über Usb lösche, löscht es sich zwar aber auf dem Handy ist es trotzdem noch drauf. Was mache ich denn jetzt?
mfg
Danke werde das gleich ausprobieren. Wenn ich mit dem anderen Handy fertig bin ![]()
mfg
Hallo,
ich will mein Nokia 9300i verkaufen. Da sind aber so viele Programme drauf die ich nicht löschen kann auch nicht über Pc Suite. Warum nicht?
Und was mich auch interessieren würde ist wo ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich bin da leider nicht fündig geworden.
Mfg
Hat Cyberport den nicht mehr? Wobei ich eher tippen würde, das sie den noch gar nicht hatten. Jetzt steht da auch ab 14.8. vielleicht hatten die ja nur nen Fehler drin...
Musst du wohl noch warten ...
Hat eigentlich schon irgendwer den Msi Wind?
Ich war heute bei dem Händler meines Vertrauens und hab mir die kleinen Netbooks mal im Vergleich angeschaut.
Also Asus kommt bei mir gar nicht in Frage das Preis-Leistungsverhätnis is ja nicht so der renner. Wollte eigentlich auf den One 150x warten. Aber ich hab heute den 110L in der Hand gehabt und muss sagen das es mir doch ein Wenig zu klein ist. Ganz anders der Wind mit dem 10" Display ist er ja einer der Größten in seiner klasse. Der gefällt mir auf jeden Fall ganz gut er hatte ihn leider nur in Pink da
Aber ich glaube ich werde mich für den Wind entscheiden.
Hat das ding schon wer? Hier ist ja fast nur von dem Akoya und Asus die Rede...
Mfg
Ahh ok wusste ich nicht, da ich mich nur für den 150 interessiere aber mal schaun. Ich hätte morgen erst mal angerufen und dann bestellt ![]()
Mfg
Ja ich zwiefel deren Shop ja gar nicht an nur finde ich es komisch das die den jetzt schon auf Lager haben, obwohl er eignentlich noch gar nicht Veröffentlicht ist.
Aber mal sehen ich rufe da auf jeden Fall morgen früh an ![]()
Mfg
Für alle die auf den "großen Bruder" des 110L warten. Verkaufstart soll jetzt am 27.8 sein für den 150x. Ich bin aber gerade über eine Seite gestolpert die das kleine Ding jetzt schon auf Lager hat. Weiss nicht ob ich dem trauen kann aber werde da Montag früh gleich mal anrufen.
Hier der Link http://www.cyberport.de/item/1…b-8-9zollwsvga-g-xph.html
mfg
Es ist echt nur Lustig...
rajenske wo bitte schön soll ich denn noch angemeldet sein? :confused: Wäre mir neu weil ich eigentlich nur hier angemeldet bin ![]()
@ Bierkiste Ich habe gar keine Tattos soll ich dir ein ganz Körper Foto schicken?
@ Christian die 89 steht für den 8.9 also haste gar nicht so falsch gelegen ![]()
:top: Forum werde es sicher Weiterempfehlen.... Schade eigentlich...
In welche Schule soll ich denn gehen mit 29? Ich glaube es ist sehr ungewöhnlich hier solche Fragen zu stellen.
Ich habe einen festen Job gehe definitiv nicht mehr zur Schule und muss auch keine Hausaufgaben mehr machen ![]()
Ich will das mit Google aus interesse wissen genauso wie das mit der Ukraine.
Mfg Ich muss jetzt zur ARBEIT ![]()