Beiträge von morpheusbremer89

Hallo,
    ich will mein Nokia 9300i verkaufen. Da sind aber so viele Programme drauf die ich nicht löschen kann auch nicht über Pc Suite. Warum nicht?

Und was mich auch interessieren würde ist wo ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich bin da leider nicht fündig geworden.

Mfg

Hat eigentlich schon irgendwer den Msi Wind?
    Ich war heute bei dem Händler meines Vertrauens und hab mir die kleinen Netbooks mal im Vergleich angeschaut.

Also Asus kommt bei mir gar nicht in Frage das Preis-Leistungsverhätnis is ja nicht so der renner. Wollte eigentlich auf den One 150x warten. Aber ich hab heute den 110L in der Hand gehabt und muss sagen das es mir doch ein Wenig zu klein ist. Ganz anders der Wind mit dem 10" Display ist er ja einer der Größten in seiner klasse. Der gefällt mir auf jeden Fall ganz gut er hatte ihn leider nur in Pink da :( Aber ich glaube ich werde mich für den Wind entscheiden.

Hat das ding schon wer? Hier ist ja fast nur von dem Akoya und Asus die Rede...

Mfg

Es ist echt nur Lustig...
    rajenske wo bitte schön soll ich denn noch angemeldet sein? :confused: Wäre mir neu weil ich eigentlich nur hier angemeldet bin o.O

@ Bierkiste Ich habe gar keine Tattos soll ich dir ein ganz Körper Foto schicken?

@ Christian die 89 steht für den 8.9 also haste gar nicht so falsch gelegen :)

:top: Forum werde es sicher Weiterempfehlen.... Schade eigentlich...

In welche Schule soll ich denn gehen mit 29? Ich glaube es ist sehr ungewöhnlich hier solche Fragen zu stellen.

Ich habe einen festen Job gehe definitiv nicht mehr zur Schule und muss auch keine Hausaufgaben mehr machen :)

Ich will das mit Google aus interesse wissen genauso wie das mit der Ukraine.

Mfg Ich muss jetzt zur ARBEIT :)