-
Hallo,
gibt es irgendwo Statistiken von Google was wo am meisten gesucht wurde und und und ...
Von Deutschland wär cool und so Rest der Welt auch. Ich hab sowas nich gefunden und weiss auch gar nicht ob es sowas überhaupt gibt 
Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber.
Andere Statistiken über das Internet wären auch interesannt.
Zum icq Acc will ich nicht extra nen Thread erstellen.. Kann ich meinen Icq Acc komplett löschen das also die nummer wieder verwendet werden kann oder geht das nur mit Profil löschen?
Vielleicht weiss das ja zufällig auch wer 
Mfg
-
Mhh ich hab keine Ahnung was du meinst :confused:
Ich war und bin auch der Meinung das das Russisch ist aber Sprachtools können mir das nicht übersetzen woran liegt das?
Vielleicht ist es ja doch eine Schrift aus nem Anderen Land
Mfg
-
Hallo,
kann mir einer Sagen aus welchen Land diese Schrift kommt?
"îäà õàðîøÊàðî4å"
Ich hab jetzt schon das halbe WWW durchgesucht und bin nicht fündig geworden.
Hoffe das weiss einer...muss dringend nen Text übersetzen...
Mfg
-
Also ich bin ja an dem Acer Aspire 150x interesiert. Ich hab gedacht die Dinger sollen Ende Juli gelifert werden :confused: jetzt heisst es auf einmal Ende August
weis einer genaueres darüber?
Mfg
Chris
-

Sooo es hätte auch alles viel einfacher laufen können
Ich habe gerade einfach mal bei Mobilcom angerufen und nachgefragt und siehe daaa das Handy ist mein Eigentum und die Dame sagte mir ich könne damit machen was ich will ob verschenken, Verkaufen, in den Müll werfen oder oder oder das Handy ist meins... also wandert es Heute doch noch ins Ebay...
Mfg
-
Also ich habe hier definitiv eine Rechnung vor mir liegen, auf dem das Handy gelistet ist! Es gibt auch sog. Handyverträge wo eine Nutzungsgebühr zzgl. der Grungebühr erhoben wird. Dann ist das Handy definitiv eigentum des Anbieters. Ich muss nur eine Monatliche grundgebühr zahlen vielleicht gehört es ja doch mir und das ganze hin und her war völlig umsonst 
Mfg
-
Ja aber ich hab lieber n neues Handy in der Hand als Bares. Meine Freundin hat von anfang an gesagt ich soll das nich machen.:D Bei mir ist es nämlich immer so das ich ein Handy nach 1-2 Wochen wieder langweilig finde...aber ich sehe Trotz den ganzen Antworten kein Problem das zu Verkaufen weil ich mir denke das das sicher nich nur ich so mache aber das weiss ich ja nicht
Und natürlcih liegt dem Gerät ein Kaufbeleg bei!
mfg
-
Ja gut dann weiss ich es ja jetzt.. aber wirklich nett von dir das du mich mit 29 Als Jugendlich bezeichnest
Seh ich durch das internet wirklich noch so jung aus
:top:
mfg
-
Ich wollte wissen ob ich das darf.... ja gut ich verkaufe es jetzt im Endeffekt sowieso. Aber vielleicht hat das ja schonmal wer gemacht deshalb der Thread.
Und woraus schliesst du bitte das ich deiner meinung nach Jugendlich bin?
Mfg
-
Hätt ich das vorher gewusst
mir aber egal Verkaufe das ding trotzdem was wollen die mir schon? Ich bezahle meine Rechnungen immer Pünktlich also können die mir gar nichts.
Mfg