Beiträge von morpheusbremer89

Ja aus welchen gründen auch immer.. was sollten das für gründe sein? In rechnungsverzug werde ich wohl nicht kommen und ich kann das Handy ja wohl verschenken oder "verloren" haben.

Ich hätte diesen Vertrag auch mit einer auszahlung von 400€ nehmen können, hätte mobilcom dann drauf bestanden die 400€ 2 Jahre im Schrank liegen zu lassen ich glaube nicht :D

Mfg
    Chris

Hallo,
    ja da steht das das eigentum von mcc (mobilcom) ist und nur Leihweise bis zum Vertragsende ist. Aber nach den 2 Jahren ist es ein geschenk....

Also theoretisch könnte ich es doch verkaufen.... oder?

Mfg
    chris

Hallo,

ich bin schon lange am Überlegen mir ein kleines Netbook zu holen ala Eee Pc von Asus. Da mir das Gerät aber von anfang an nicht gefallen hat, habe ich auf die anderen Hersteller gehofft.
    Und endlich ist es soweit Acer hat die Aspire One Serie Vorgestellt :)

Sobald es verfügbar ist (hoffe diese Woche) ist eins davon gleich meins.
    Ein paar daten:
    1,6 Ghz
    8,9 Zoll Monitor
    1024 Mb Ram
    120 GB HDD
    XP Version 399 €
    Linux 359€ glaub ich.

Wahlweise gibt es das Netbook auch noch in anderen Versionen.
    Ich finde das ding Spitze und freue mich schon darauf :)
    Hier noch ein Link http://www.computerbild.de/art…m-Hause-Acer_3122909.html

Mfg

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen einen Handyvertrag. Natürlich habe ich zu diesem ein neues Handy bekommen. Da mir das ding aber irgendwie nicht mehr gefällt, würde ich es gerne Verkaufen. Nun die frage ob das überhaupt geht? Ist das nicht noch eigentum des Providers?

Mfg
    Chris

Hallo,

ich habe ein Verschlüsseltes Wlan. Wenn jetzt einer das Passwort wüsste könnte er dann ganz einfach Datein und Ordner auf meinem Rechner einsehen ohne das man dafür bestimmte Programme braucht? Und könnte er sich diese dann auch kopieren?

Mfg

gt3driver Das weiss ich nicht, aber es soll ja Menschen geben man glaubt es kaum die sich damit auskennen :) Ich muss ja auch kein Amerikaner sein um etwas über Amerika zu wissen oder?

flashhawk Ich will fakten und kein erfahrungsberichte :) Aber ich glaube ich bin hier wirklich falsch wie ich merke :( Und wofür sind denn Foren da? Man kann auch jedes X beliebiges andere Thema ergoogeln, dann bräuchte man kein Forum mehr!

Da vermisse ich doch wirklich Spotlight, da musste man sich nicht für jede Frage rechtfertigen :rolleyes:

mfg

Hallo,

kann mir jemand mal die Lebensumstände in der Ukraine näher bringen?

Mich würde die Politik interessieren und wie die da Leben gibt es da viel Arm oder Reich? Viel Kriminalität? Und sonst noch Wissenswertes.

Wäre nett wenn mir das einer mal auf Verständlicher Weise sagen könnte :)

Mfg

Hi,

es gibt auch sog. GPS Tracker.... einfach googeln oder bei Ebay hab ich die Dinger auch schon gesehen! Die laufen auch mit Prepaid es gibt Notruf taste und und und.. so genau kenne ich mich damit auch nicht aus aber im blödesten fall hat man damit auch kein empfang und im besten schickt er an die Vorher eingespeichrte nummer sogar die Gps koordinaten.. aber wie gesagt einfach mal Schlau lesen :) Ansonsten is das wohl mit dem cB-Funk die günstigste&beste alternative...

Mfg