Beiträge von morpheusbremer89

Hallo Nina :)

Also 500-1000 Sms pro Monat das is echt sehr viel.

Naja ich selber nutze o2 und bin damit auch sehr zu frieden.

Aaaaber als ich vor na Woche mit meiner Freundin in eine Schlecker Filiale gegangen bin, habe ich ein Plakat gelesen 1 Sms 1 Cent das gilt aber nur zu "smobil" so heisst das ding.

Weiss nicht wie viel ne Sms da in andere Netze kostet.

Wenn du ein Vertrag nimmst kannst du dir das bei http://www.congstar.de sogar selbst zusammenstellen aber musst mal gucken ob sich das lohnt aber bei bis zu 1000 Sms galub ich das schon.

Mfg

Ja 0090 mein ich ja :)

Das ist ja Supi das das so Güntig ist:) Weil innerhalb einer Woche schon 20 € Sms versendet sie zumindest.

Aber das brauchen wir ja nicht mehr bei 3 Cent die Minute da kann man ruhig mal ne halbe Stunde Telefonieren.

FloHech

Ja genau so sehe ich das auch habe wirklich mit mehr Kosten gerechnet zumal das sind ja schon nen paar (3000) Kilometer. Das is ja genau so viel €€ als wenn ich ohne Flaterate mein Nachbarn der 20 Meter neben mir wohnt anrufe...

Naja mal wieder was dazugelernt :)

Mfg und Danke an alle :)

Ja aber kostet das dann wirklich nur 3 oder 4 cent pro Minute je nach dem welchen Anbieter ich nehme auch wenn der mir das mit Tarifansage sagt?

Weil 3 Cent die Minute is wie ich finde nicht viel ich habe mit nem Euro oder so gerechnet... Ich habe aber auch noch nie danach gesucht geschweige denn ins Ausland telefoniert wundert mich halt echt nur das das soo günstig ist das kann ich irgendwie nicht glauben.

Ach ja wie muss ich das dann wählen? Ich weiss ihre nummer noch nicht aber nehmen wir mal an die is 123/123 dann aus Deutschalnd da hin telefonieren muss mann 0900 davor wählen und dann noch 01099 die Vorvorwahl ... wähle ich dann 01099+0900+123123 oder wie läuft das?

Mfg

Hallo,

ich würde gerne von meinem Festnetzanschluss meine Freundin in der Türkei anrufen die grad dort im Urlaub ist.

Es gibt ja solche anbieter mit Vorvorwahlen da hab ich eine gefunden und zwar die hier http://www.tarif4you.de/tarife/0090.html

Da steh ja bei manchen 3-4 Cent die Minute sitmmt das? Ich kann das irgendwie nicht glauben das kann doch nicht so billig sein oder?

Habt ihr evtl noch andere Möglichkeiten ddort günstig Hinzutelefonieren?

Muss sie auf ihrem Hotelzimmer eigntlich auch für den eingehenden Anruf zahlen?

Ich hab da von leider überhaupt keine Ahnung ...

Danke schonmal.

Mfg

Hallo,

meine Freundin muss bald Berufsbedingt wegziehen.

welches Programm kann man denn für ne Viedeokonferenz (falls man das so nennt) kostenlos nutzen? Und was muss man beachten das mann nicht so ein ruckel Bild hat also kein Stottern und so.

Ich hab da leider keinen Schimmer von darum meine Frage(n).

Ich hab bisher weder ein Programm dafür noch eine gute Webcam.

Wollte so ein Set mit Webcam und Headset kaufen also 2 Sets könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

Ach ja ich hab Dsl 2000 und Sie wird auch mindesten Auch 2000 haben aber warscheinlich noch höher.

mfg
    morpheus

Da kann ich dann auch nen Nokia Akku reinpacken und das Teil lädt das dann oder?

Das wäre ja die Prima lösung.

Die anderen Ladegeräte, die hier vorgeschlagen wurden finde ich nicht so toll weil das muss ich dann wieder mit mir rumschleppen und da habe ich keine lust drauf lieber gleich nen vollen ersatz akku mitnehmen finde ich besser :)

Danke dir und ich glaube ich werde mir das Teil bestellen :)

Hallo,
    ich suche ein Nokia Akkuladegerät.

Im Ebay hab ich sowas gefunden aber nur aus Hong(s) Kong.

Da mein neues Handy sehr viel Strom fressen wird, würde ich mir nen 2ten Akku kaufen sodass der eine gefressen wird und der andere gefüttert. Das immer nur ein fliegender wechsel stattfinden muss.:)

Das meine ich nur am besten natürlich von Nokia und nich grad aus dem Fernen Osten
    http://cgi.ebay.de/NEU-Ladeger…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mfg