-
Wie gesagt die sind alle 4 in einem o2 shop gekauft im dezember 07 die erste und vor einem Monat habe ich die Vierte Karte gekauft alle mit einem Handy zusammen.
Und ich habe immer die gleichen Daten(Personalausweis) hingegeben und der hat alles abgetippt. Und alle Karten habe ich auch bei o2 Online Regestrieren lassen weil es da eben pro Karte 100 Frei Sms gibt 
Also bei mir is alles mit rechten dingen gelaufen....:)
mfg
-
Hallo,
Also ich hab bei o2 in den letzten 8 Monaten 4 Karten regestrieren lassen.
Hab immer ein neues Handy gekauft für 20 Euro und hatte 3 Monate Gratis Flat und das hab ich jetzt schon 4 Mal gemacht
Jetzt geht das ja leider nicht mehr weil die Aktion vorbei ist. Aber als ich das letzte Handy gekauft habe, habe ich schon gedacht das sie meinem Trieb ein Ende bereiten aber dem war nicht so und ich bin wieder einmal Fröhlich aus dem Laden rausgegangen 
Naja jetzt hab ich aber noch 2 Monate Flat mal gucken wie ich das danach anstelle 
mfg
-
Hallo,
ich habe seit Montag ein Neues Nokia N93i also nicht gebraucht.
Jetzt ist es mir sicher schon 5-6 mal passiert das es nach dem zuklappen einfach ausgegangen ist.
Mich nervt das total weil ich jetzt auch immer bevor ich es in die Tasche stecke gucken muss ob es überhaupt noch an ist.
Ich hab das von einem Online Händler gekauft aber ich will mich gleich mit Nokia direkt in Verbindung setzen weil was anderes wird der Händler ja auch nicht machen.
Oder sollte ich vorhher noch was anderes ausprobieren? Ich glaube aber nicht das es an der Software liegt oder seht ihr das anders? Das Handy is ja auch erst 5 tage alt.
Mfg
Chris
-
Ja genau die Videos sollen bei meiner Freundin auch laufen und die hat nur den Media Player.
Habe das Programm Super mal runtergeladen.
Ich muss mich da erst mal durchgucken weil so richtig verstehen tue ich das irgendwie nicht 
Hab das auch noch nie gemacht.
Ich melde mich noch mal wenn ich Probleme habe mit dem Programm 
Bis dahin Danke.
Mfg
-
Hallo,
habe ein Nokia n93i und hab ein Paar Videos gemacht.
Leider sind die im Mp4 Format und werden nur von meinem VLC Player abgespielt.
Ich würde aber gerne das das auch auf dem Windows Media Player funktioniert kann ich die irgendwie umwandeln sodass es auch auf dem Media Player läuft?
Wenn ja mit welchen Programm?
Danke schonmal.
Mfg
-
Hallo,
mein Nokia N93i ist heute auch eingetroffen :top:
Alles Super gelaufen 
Schönen Monatg euch allen ...
mfg
-
Hallo,
ich habe mich schon mal versucht schlau zu lesen, aber ich verstehe das nicht richtig.
Ist das nur für Internet via handy gedacht oder kann ich auch über Umts Telefonieren? Was hätte ich denn dann für Vorteile? Habe ich denn in der Pampa besseren Empfang oder allegmein besser?
Wenn mir das mal jemand erklären könnte wäre ich sehr dankbar 
mfg
-
Hallo Aronia,
ich bin wirklich mit mir am Kämpfen alleine der gedanke lässt mich auf dem Boden liegen.
Aber wenn der Kindskopf in mir in der nächsten Zeit es gar nicht mehr aushällt bestell ich die Fernbedienung auf jeden Fall bei dir.
Aber erst mal muss ich kürzer treten habe mir erst ein neues leider teures Handy gekauft.
Mfg
-
Also ich finde das Nokia 3310 is glaub ich mit das bekannteste Handy.
Ist so ziemlich unkaputtbar hat 4 Knöpfe und das reicht(e).
Das is glaub ich der Topseller bei Nokia gewesen.
War auch mein erstes Handy ohne Stulpenantenne
und wer es damals als erstes hatte war einach nur cool 
Bis jetzt hatte ich das Nokia 9300i habe ich mir mehr von erhofft ist mir zu langsam und auch so finde ich es irgendwie doof.
Und am Dienstag kommt mein Nokia N93i da kann ich aber noch nicht zu sagen weil ich es ja erst noch bekomme.
Aber mit abstand ist das 3310 wohl das beste 
Mfg
-
Hallo,
Nach dem ich hier alles gelesen habe steht eines Fest. Ich brauche diese Fernbedienung:D. Meine Freundin wird sich sicher wundern warum ich dann super Gerne mit shoppen komme aber diesen Spass kann und will ich mir nicht entgehen lasssen. Ich wusste gar nicht das es so eine Spielerei überhaupt gibt.
Ich würde mir die kleine TV-B-Gone holen von der hier am Anfang immer die rede war. Weil die andere (name vergessen) is mir doch ein wenig zu Groß.
Aber so wie ich das Verstanden habe würde die kleine ja reichen für Media-Markt Saturn und co. oder? Ich muss da nur aufpassen das ich bei Media Markt kein Lachanfall bekomme wenn ich da die TV Geräte ausmache. Musste bei den Videos ja schon lachen. Und wenn ich das dann auch noch selber mache :p
Das wird :top: :top: :top: