-
Mmh, du willst also jemanden überholen, der langsamer als die zulässige Höchstgeschwindigkeit fährt und just in dem Moment deines Überholvorgangs wird die zulässige Höchstgeschwindigkeit erhöht. Erstmal ändert das nichts an meiner vorherigen Aussage. Sobald der andere deine überhol Absichten erkennen kann hat er sich dran zu halten.
Klar darf er beschleunigen aber nicht deinen Überholvorgang behindern, wie er das macht bleibt ihm überlassen.
Wenn es knallt bist Du sowieso Schuld, der Überholer ist in der Regel immer Schuld.
Vielleicht beschleunigt er nicht nur sondern will auch noch links abbiegen.
Ich sach nur Fahrpraxis ist durch nichts zu ersetzen. Autofahren hat immer ein Restrisiko und wenn es knallt that's life.
Und noch eins, das ich vom Gas gehe, wenn mich einer Überholt wirst du nicht erleben.
-
Steht alles in der STVO, wenn jemand überholt, darf der welcher überholt wird nicht beschleunigen.
Es gibt natürlich ne Menge Arschlöcher die Beschleunigen wenn man sie überholt.
-
Ach so, na ja UMTS nutze ich nicht, flache Tastatur hat das 6303 auch und GPS bei dem Display für 100€ mehr nöh Danke.
Das 6303 hab ich bei Amazon für 139€ vorbestellt mal schauen wann es kommt.
Gruß
-
Lauserhans1
Mich würden auch Deine Erfahrungen mit dem 6303 interessieren, warum sollte das 6700 interessanter sein ist doch nur teurer.
Gruß
-
Jetzt gibts was für lau und dann wird immer noch gemeckert.
-
-
Was lustig kommt ist wenn man sich auf der rechten Spur so in Höhe des Kofferraumes an so einen Mittelspurschleicher klemmt, das treibt die in den Wahnsinn.
Natürlich sollte muß man noch mit ner Kamera winken.
Ich hab mal erlebt wie der Fahrer von seiner Frau fast verkloppt wurde weil er nicht auf die rechte Spur wollte.
-
vinta
Da muß ich Dir widersprechen ein Tempolimit kann ich nur begrüßen bin ja kein Umweltschwein.
Viel lieber ist mir aber eine Funk überwachte Steuerung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit, dann fährt keiner mehr zu schnell.
Gruß
-
Lichterglanz
Ja genau so mach ich das auch, schön langsam rechts vorbeischleichen und immer die Augen auf.
Apropo andere Autofahrer/innen für mich sind das alles Monster wie bei PacMan, denen muß man einfach nur entwischen.
Autofahren ist ein Konsolen Spiel in echt und viel realistischer.
-
Displayfolie, Raedan und Gürteltasche.