Beiträge von Handlich

Bei Amazon kostete das 6303 139€ hatte mir eins vorbestellt, daß 6700 lag bei 229€
    und das 6710 Navigator sollte 300€ mit lebenslanger Nokia Maps Lizenz und Autohalterung kosten. Im Augenblick wird aber wohl kräftig an der Preisschraube nach oben gedreht.
    Hab mir ein Samsung B2100 mittlerweile gekauft für 112€.
    Ich denke mal es sind mittlerweile die meisten alten Modelle 6300 usw. aus dem Lager raus so das man das alte Preisgefüge wieder herstellen kann.
    Zeitweise war das 6303 billiger als das 6300 und das war bestimmt nicht im Sinne von Nokia.

Gruß

Verstehe ich auch nicht warum so viele gegen die Quertz Tastatur wettern. Das E55
    ist auch eins meiner Favoriten. Super Kompakt und lange Akkulaufzeit und mit der Quertz Tastatur perfekt. Ein Handy ohne Volltastatur oder wie beim E55/P1i möchte ich nicht mehr nutzen.

Die meisten Menschen sind halt sehr konservativ, das selbe beobachte ich gegenüber ebooks nee will ich nicht hör ich immer, möchte ein Buch aus Papier.
    Bis der letzte Baum gefällt.

Am besten sind Handys in Hammerform, dann kann man regelmäßig kräftig seine persönliche Engstirnigkeit bearbeiten.

In den Internet Einstellungen kann man von GPRS umstellen auf GSM, wenn dann die Taste Internet gedrückt wird erhält man eine Fehlermeldung, daß das Internet nicht zu erreichen ist. Mir reicht das um nicht ausversehen im Internt zu landen. Ob man die Taste umbelegen kann hab ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden.

Gruß

Paintball hin oder her ich würde es nicht verbieten Jungs brauchen ihren Spaß und ich hab auch noch nie gehört das einer der beim Bund war Amok gelaufen ist.
    Hauptsache man ist auf alles vorbereitet wenn es nachts an die Tür klopft.

Sollen sie die Waffen in freier Wildbahn mit nem Fingerprint versehen und gut ist.

4 cent ja da könnte ich auch gut mit leben :p Genion hab ich auch wegen dem Festnetz. Aber Wenigtelefonierer kommen doch mit 8 oder 9 cent bestimmt gut klar und für Vieltelefonierer gibt es ja genug Tarife.
    Reg dich nicht auf wir sind in Deutschland im Land der hohen Löhne und hohen Preise. 80% der Deutschen sind Realitätsfern und das wird sich wohl niemals ändern. In Deutschland dauert alles was länger.