Das eine ist Paintball das andere Krieg, obwohl Paintball bestimmt ne gute Vorbereitung ist. Mist warum gab es das nicht als ich bei der BW war. Na nicht so schlimm hab trotzdem mein goldenes Maschinengewehr Abzeichen erreicht.
Die drei Monate in Ruanda vor ein paar Jahren als Söldner möchte ich nicht missen da konnten wir soviel Gutes bewirken.
Beiträge von Handlich
-
-
Ich zahle 9cent die Minute das ist Ok für mich.
Dann möchte ich dich mal eines Fragen, was wär denn für Dich in Ordnung pro Minute telefonieren?
Gruß
-
Hallo,
ich hab die Tage meinem Vater eins gekauft, der ist sehr zufrieden, sehr gute Verständigung und der Empfang ist astrein. Radio klingt Klasse und die Bedienung ist OK; hab ich ihm eingerichtet. Er nimmt es mit auf seine jährliche Radtour mit Freunden und wollte deshalb was Stabiles. Nach der Tour weiß ich dann noch mehr.
-
Wieviel Tote gibt es denn bei so einem Paintball Turnier, das ist doch bestimmt freiwillig?
-
Ich kann es nicht mehr hören, in anderen Ländern ist ja alles besser als in Deutschland dann geh doch dahin.
Ich hab mal ne Mark für eine Minute in Deutschland bezahlt das war teuer.
Diese Billigheimer Mentalität alles umsonst haben zu wollen finde ich echt gruselig.
Wo sollen eigentlich die ganzen tollen Löhne herkommen wenn jeder alles umsonst haben möchte?
-
Ja hat mein Chef auch gemacht doppeltes Gehalt, Firmenwagen mit Chauffeur plus Firmenwohnung. Nur das Futter für meine drei Hunde muß ich selber bezahlen.
Alle meine Rechnungen werden per Einzug bezahlt, keine Ahnung was auf meinem Konto abgeht. Solange keine Mahnungen kommen alles Paletti, was machst Du Dir für Sorgen das Leben ist toll genieß es.Telefongebühren was ist das.
-
Ja Kaspersky Internet Scurity 2009 für 5 Plätze hat mein Bruder letztens sogar für 45€ bei Saturn gekauft ob ne Sonderaktion keine Ahnung.
Habs auf fünf Rechnern installiert keine Problem, löschst aber am besten vorher Spybot.
Ob das jetzt das beste ist kein Ahnung.
-
Eigentlich braucht man doch nur alle Männer und alle Mörderinnen wegzusperren und gut ist.
Und die Lösung lag vor aller Augen aber niemand wollte den ersten Schritt tun.
Nach der Bundestagswahl werden noch viel mehr Durchdrehen.
-
Gelöscht war nix.
-
Ich denke hier bei TT tummeln sich noch viele junge Menschen, die halt erst mal auf die Schnauze fallen bevor sie dazulernen oder auch nicht.
Wie wurden die Lehmann Brother Papier Kunden von den Bankstern in Deutschland genannt: AD-Kunden für Alt und Doof.
Scheinbar kann man die Menschen nicht vor allem schützen, einige wenige versuchen die Menschen zwar aufzuklären aber die scheinen nicht zuzuhören.
Erinnert mich jetzt an das lächerlich machen der Stiftung Warentest von Seiten der Verkäufer und sogenannten Durchblickern.
Die Menschen die vom Beschiss leben sind wohl immer in der Überzahl.