Beiträge von Handlich

Paintball Teilnahme im Ausland fällt dann in Zukunft unter "Teilnahme an einem Terrorcamp" und das ist jetzt schon verboten.

Aber anstatt das die Geschwindigkeiten auf deutschen Straßen vollautomatisch mit Funk überwacht und geregelt werden so daß niemand mehr zu schnell fahren kann wird eine Sau nach der anderen durchd Dorf getrieben.

Für Morgen schlage ich vor:

Warum dürfen Politiker besoffen arbeiten?

Darf ich das letzte Wort haben.

Ok, da keine Gegenstimmen lege ich mal los.

Erst mal Danke dafür das ich machen darf was ich will, danke Christian.

Von Seiten der Mods hätte ja auch gereicht zusagen:

DANKE für den Hinweis, postet uns sowas und wir schauen uns das dann mal an.
    Der Threadersteller wär zufrieden gewesen und gut.

Aber nein erst mal wird dargelegt was die Aufgabe eines Mods. ist und warum weshalb, weswegen und überhaupt usw. ach und wofür nicht.

Natürlich müßt ihr für nix die Verantwortung übernehmen was hier angeboten wird, das hätte vielleicht der eine oder andere "ZuFaulZumSelberDenken" gerne is aber nich.

Vor jedem Internet Zugang sollte ein Schild stehen

Achtung
    Betrug überall
    Sehen sie sich vor
    Sie sind Selbstverantwortlich auch wenn das keinen Spaß macht
    Haben Sie schon den Internet IQ Test gemacht?

Gruß

PS: Jetzt fällt mir wieder ein wieso ich alles schriftlich mache und eine Rechtschutzversicherung habe.

Ich würde das Internet verbieten was hier alles diskutiert wird ist ja wirklich schlimm.
    Gerade wir Deutschen sollten unserer Regierung gehorchen, die weiß immer was für uns am besten ist.
    Politiker sind die die Krönung der Schöpfung und wandeln Engelsgleich über unseren Planeten; auch wenn dieser in Flammen steht suhlen sie sich glücklich in dem warmen Gefühl der Unfehlbarkeit.
    Ja und dann bin ich im Bundestag aufgewacht und hab nur gedacht MdB zu sein ist echt Geil.

Die Regierung hat aber kein Interesse daran das alle Verbrecher von Sozialhilfe leben und läßt sie aus diesem Grund lieber gewähren.
    Die Dummen sind ja selber Schuld wenn sie auf solche Quacksalber und Betrüger reinfallen denken sich wohl die schlauen in der Bevölkerung bis sie selber reinfallen und um so lauter losplärren.

Metzger die Gammelfleisch verkaufen dürfen auch in der Zeitung nicht genannt werden, sondern bekommen eine Geldbuße auferlegt und dürfen weitermachen bis zum nächsten mal. Ein arbeitsloser Metzger kostet den Staat mehr als ein Metzger der Gammelfleisch verkauft.

oberschwester

Wenn Du nur die Zustimmung der Mods willst schreib ne PN.

Christian

Vielen dank für deine Meinung bis zu deinem Beitrag war das hier ein vernünftiger und netter Thread; nach deinem Beitrag wird mir wieder klar warum manche Menschen unbedingt Moderator werden wollen.

Die Antwort von Chris Rhodenburg hatte doch schon alles geklärt, da wartet niemand auf den bösen Moderator der die Keule schwingt und das in einer unmöglichen Art und Weise.

Mach weiter so, wie funktioniert nochmal die Ignorier Funktion?

Grüßchen

Markus

Es ist nicht bekannt, daß das Problem bekannt sei.

Ist ne Standardantwort, weil wäre das Problem bekannt oweiha, warum ist es denn dann noch nicht behoben?

Aber wenn ich hier lese, daß das überall das gleiche ist machst Du am besten deinem Chef ne Kopie von dem Thread und wenn außer Dir beim Einsatz niemand fehlt weißt Du was die Aussagen hier wert sind.

Mailbox anrufen, gequacke anhören auswählen und gut ist
    Es gibt aber zwei Mailboxen eine für unterwegs (auf 1 hinterlegt) und eine für die Festnetz Nummer (1010 anrufen). Du must beide abstellen.

Rudi
    Die o2 Enttäuschten wissen bestimmt wovon Sie reden im Gegensatz zu Dir Du......

Markus wenn du ne Sonderkündigung machen möchtest drücke ich Dir die Daumen; ich hoffe Du hast immer Tag und Uhrzeit notiert wann Du nicht erreichbar warst.

Ich kann den Mist nicht mehr hören, alles Einbildung und UMTS wird es schon richten.