Beiträge von Handlich

Stefan

Dieses Problem hatte ich über 5 Jahre lang und von UMTS bei O2 will ich erst gar nicht anfangen da war mein Akku schneller leer als ich kucken konnte.

Ist vielleicht auch davon abhängig wo man gerade ist aber das hilft dem Markus ja nicht.

Ja genau, man ist manchmal nicht erreichbar obwohl der Anrufer ein Freizeichen hat bzw. er landet sofort auf der Mobilbox ohne das es am Handy klingelt.

Vielleicht hilft ja ne Prepaid Karte von Congstar mit nem Zweithandy für beruflich da hast du D1 Netz.

Hai,

das Problem hatte ich auch bin dann zu D1, mein Bruder hat das Problem aber heute noch, na ja ihn stört es wohl nicht.

Probleme hatte ich besonders in der Homezone.

Jetzt kommen bestimmt wieder Stimmen alles Einbildung und ist gar nicht war.

Na ja wenn Du erreichbar sein mußt würde ich das Netz wechseln zu D1 oder D2 die Innenraumversorgung ist auch besser als bei o2.

Gruß Handlich

Hallo,

ist der Akku den Größer als der Originale?

Der neue Akku für mein P990 der BST-40 ist auch größer als der mitgelieferte BST-33.

Deshalb gleich groß und mehr Leistung fraglich, aber für 10,- Euro trotzdem günstig wenn er was taugt.

Gruß Handlich

Die Nachzahlung ist der 12. Teilbetrag deiner Jahresrechnung. 11 Abschlagszahlungen plus einmal Nachzahlung und fertig. Dann ist als nächstes der neue Abschlagsbetrag fällig. Alles was darüber hinaus geht würde ich telefonisch klären.

Wie haben die das den beim letzten mal gehandhabt, bei mir kommt die Rechnung immer zeitig ohne das sich was überschneidet.
    Das mit den erhöhten Abschlägen machen die bei mir auch immer, dann rufe ich an und sag der Monatsbetrag für die 11 Abschlagszahlungen plus die Nachzahlung (ist ja eigentlich nur der 12. Teilbetrag und keine Nachzahlung) ist durch 12 so und soviel und das ihre neu festgesetzte Abschlagszahlung zu hoch ist. Wir diskutieren dann ein bißchen und der Betrag wird auf ein vernünftiges Maß gesenkt.

Ansonsten einfach mal die Rechnungsstelle anrufen und sich erklären lassen aber schau Dir erst mal die alten Rechnungen wie das in der Vergangenheit gelaufen ist muß ja nicht immer alles falsch sein.

Gruß Handlich

@Rudi78

ja klar wenn ich nen Datentarif gebucht habe und mit Schneckentempo nur surfen kann ist das alles in Ordnung und da kann man nix machen. Machen kann man immer was, es gibt für alles seine Grenzen. Er hat doch gesagt, das es mal besser funktioniert hat und jetzt gar nicht mehr in der Hütte geht.

Wenn o2 was umstellt oder die Kunden das Netz überlasten ist das doch nicht auf meinen Rücken auszutragen, dann muß o2 halt nachbessern und mir nen Mast in den Garten stellen ;-) oder mich aus dem Vertrag rauslassen deshalb die Doku.

Ansonsten hast Du natürlich Recht mein Konversationstil ist ungewöhnlich; ich bin auch immer wieder überrascht wenn ich das lese, so Pillen einwerf.

Das o2 Netz ist total Überlastet und Scheiße oder wars umgekehrt. Mir hat mal die Tante von o2 erzählt UMTS wär nur für Daten und telefonieren sollte ich besser mit GSM was ein Blödsinn.

Helfen kann ich Dir auch nicht, protokollier deine Probleme mit Uhrzeit falls du rechtlichliche Schritte einleiten willst brauchst du nämlich etwas Handfestes, Glauben tun die Dir aufgrund deiner blauen Augen gar nix.

O2 we can do but we do leve nix.