Beiträge von Handlich

Nurmal so zur Info mein Bruder hat noch nen uralt Vertrag mit Cityruf ich meine 2,5 cent/min, das bedeutet der hat einmal einen Vorwahlbereich gewählt und zwar 022 für Köln und Umland, das ist für den total genial. Der Bereich ist riesig.

Was hast Du erwartet wir sind Pisa, alle sind Pisa, wer will sich da noch konstruktiv auseinadersetzen miteinander.

Dafür gibt es ja Telefon-Treff, rund um die Uhr geöffnet und ne Menge nette Menschen die einem jederzeit versuchen zu helfen "freiwillig" da liegt dann wohl auch der Unterschied.

Gruß

Für alle die in der Regel mehr ausgeben wie 60 Euro im Monat ist das ne interessante Sache, wenn das o2 Netz halt nicht so unzuverlässig wär.

SMS kommen nicht an, Anrufe erreichen einen in der Homezone nicht. Ah hier gibt es ja keine Homezone bei dem Tarif, na dann kann man ja zugreifen oder ist das Netz auch außerhalb der Homezone unzuverlässig, hab da nicht soviel Erfahrung mit.

Das beste Netz ist ja D1, geht nicht immer aber dann trifft es wenigstens fast alle ist ja nur konsequent von T-MOB, muß halt jeder selber wissen was er macht.

Das N97 ist ein Handy für richtige Männer groß, klobig und schwer so muß das sein.

Für den Rest gibt es doch genug in allen möglichen Schwuchtelfarben.

Handys sind wie Frauen am Anfang klein und zart später werden sie zu echten Brummern.