-
Mmh, Du hast recht wenn ich die AGB richtig verstehe sollten die 6,90 in den ersten drei Monaten auch verrechnet werden sind ja Datenkosten. Nur dann bekommst du ja drei Monate surfen bis 300MB im Monat umsonst, das will Alice wohl nicht. Tja da hat wohl einer bei der AGB Erstellung gepennt. Nimm dir nen Anwalt über deine Rechtschutz, wie haste nicht dann wird es wohl teurer als 19,90 und klagen lohnt sich nicht.
Kannst ja mal bei der Verbraucherberatung fragen, kost aber vielleicht auch Geld und uns dann informieren.
Gruß und Viel Glück
-
Doch der Preis ist das Problem. Für Top Reise will ich auch Top Ware und das bekommt man nicht, sondern mängelbehafteten Mist.
Sony war schon immer sehr teuer, nur früher waren Sony Sachen sehr gut, außer sie gingen außerhalb der Garantiezeit kaputt, die Reparatur preise waren jenseits von Gut und Böse. Handys sollen aber mindestens zwei Jahre funktionieren bei Preisen von 300-500 Euro auch länger. Die meisten SE Handys haben aber schon in der ersten Woche Probleme und das sind keine billig Modelle, die hat Sony fast gar nicht.
Aber egal wenn das Palm Pre kommt will sowieso keiner mehr was anderes.
-
Schaut mal da:
http://www.ftd.de/technik/it_t…Handys-sitzen/490078.html
Sony bald am Ende ? Tja wenn man so tolle Geräte wie das C901 dem deutschen Markt vorenthält ist man es auch selber Schuld. 500 Euro Handys könne se behalten bin doch nich Krösus sondern nur Midas.
-
mammo
Na ja wenn die Software nicht richtig funktioniert, das nachvollziehbar ist und ein Update würde helfen (die Probleme beseitigen) dann ist deine SW doch kaputt. Garantieleistungen beziehen sich doch auch auf eine funktionierende Software.
Gruß
-
Kannste nur Beten
Was erwartest du von o2 die sind ne Klitsche was Updates betrifft, das ist ein Grund warum ich keine gebrandeten Handys mehr kaufe.
Gib das Handy zurück wenn es nicht funktioniert, das tut denen viel mehr weh.
Gruß
-
Sarkasmus oder Ironie klappt im Internet meist nicht, man wird einfach falsch verstanden besonders in einem Handyforum wo überwiegend Kinder und Jugendliche agieren, die sind einfach noch nicht lebenserfahren genug um zwischen den Zeilen zu lesen.
Eine hilfreiche Antwort ist aber in der Regel auch sinnvoller als sich nur zu produzieren.
Gruß
-
Morje,
hier mal ein Paar Bilder c901 silver.
http://semcblog.com/category/c901/
Gruß
-
m.bensel
Der Deutsche ist heute nicht anders als 1933 ein Feigling. Er spendet zwar viel und gerne, will sich aber nicht wirklich für irgendwas einsetzen.
GEZ ist schon in Ordnung, muß halt jeder selber wissen ob er zahlt oder nicht.
Gruß
-
Ich würd auch sagen häng deinen Briefkasten zu den anderen, hab ich auch gemacht meinen Nebeneingang findet man nur mit GPS. Sonst kann es Dir passieren das deine Post bei den anderen landet oder im Müll.
Gruß
-
Eine Bestellung wird nur durch einen schriftlichen Widerruf widerrufen und bestimmt nicht durch das nicht leisten der Vorkasse. Dann kann der Händler sogar die Abnahme einklagen oder seinen entstandenen Schaden einklagen.
Gruß