Dann sag doch das Du sie nicht bestellt hast und gut ist.
Natürlich nur wenn es auch stimmt will ja hier niemanden zu einem Verbrechen anleiten.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann sag doch das Du sie nicht bestellt hast und gut ist.
Natürlich nur wenn es auch stimmt will ja hier niemanden zu einem Verbrechen anleiten.
Gruß
Nein tut es nicht. Ohne BB Option geht was das Internet/E'Mail betrifft gar nix.
848 Beiträge und dann so ne Frage ![]()
hätteste mal gegoogelt
die Suche benutzt
gefragt vor Kauf
Gruß
Ja weiß ich, laut den technischen Angaben auf der Nokia Seite gibt es keine optische Anrufsignalisierung. Es kann aber auch sein, daß nur vergessen wurde dieses anzugeben, da Nokia ja nicht unbedingt weiß auf was wir Kunden wert legen.
Der SAR Wert wird genauso gesund sein wie SARS. Bei dem E51 war der SAR Wert 1,40 doch auch schon jenseits von Gut und Böse.
Was man ja auch nicht vergessen darf, daß die Qualität der Telefonate bei hohen Preisen proportional zunimmt.
Gruß
Und für UIQ 3.0 läuft jetzt auf meinem P990i in Version 1.4.1
Gruß ![]()
Gut das wir TTler die Cleveren sind und fast alle anderen doof. Den Eindruck kann man hier fast gewinnen, wenn man den Beiträgen Glauben schenken mag. Ich denke mal das gerade Leute mit wenig Geld viel genauer Rechnen als welche z.B mit Firmenhandys. O2 und E-Plus/Base werden ganz fix merken ob ihre Tarife angenommen werden, über die Abwanderung zu Prepaid jammern sie ja schon genug.
Es gibt noch ein anderes Programm heißt "MCleaner". Vielleicht ist das was für dich.
Gruß