von was hängt das dann ab?
Beiträge von hanfyhannes
-
-
Ist der Netlock von T-Mobile Germnay und T-Mobile Austria unterschiedlich?
Oder kann ich in mein Handy in Österreich auch die Ösi Sim Karten reintun?
-
was interesiert mich die bessere Bildqualität, wenn man mit dem Mobile TV nicht mal ein flüssiges Bild bekommt??
Welche Geräte das können kann ich dir aber leider nichts, sagen hab zwar mal auf irgendner Seite ne Liste mit Handys gesehen, die das können kann mich aber nicht mehr drann erinner wo das war. sry
-
T-Mobile kann da garkeine Kosten dafür Berechnen, weil diese müssten sie ja irgendwo angeben.
Das einzigste was passieren kann, ist dass sie dir die Option kündigen.Was ich mir aber nicht vorstellen kann, solange du keinen Traffik im Gigabyte Bereich pro Monat hast.
-
data5 + handy flat wird nie gehen
aber wartet einfach noch ein par Monate dann kommt der eigene Messanger von T-Mobile raus dann geht icq etc wieder
-
also der "trick" mit d1 ging bei mir noch vor ein par Tagen. Mittlerweile geht das aber nichtmehr!
Habe es auch nie benutzt weil einer an der Hotline gemeint hat, dass das seperat abgerechnet wird, der hatte aber überhaupt keinen Plan.
Stimmt nämlich definitv nicht!! -
T-Mobile darf aus Datenschutzgründen bestimmt nich mitlocken mit welchem Browser oder OS ihr surft.
-
Kann mir mal einer sagen warum Jimm bei der Flat bei manchen Leuten geht und bei manchen nicht???
edit: achja irgendwie geht bei mir jimm mit dem t-d1 apn jetzt auch nicht mehr?
-
Hab auf heise glaub ich mal einen Bericht gelsen, dass in den nächsten Jahren Diesel größtenteils durch Solar ersetzt werden soll, weil das sogar mitlerweile in entlegenen Regionen günstiger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von marcelswietza
Ähm - nein
Dann müssten ja sämtliche IPs gesperrt sein die ich anpingen will - surfen wurde also auch nicht klappen.Was? Wenn T-Mobile die Ips von ICQ sperrt kann ich nicht mehr im Internet surfen???
Meiner Ansicht nach hat T-Mobile einfach einfach ne Blacklist mit IP Adressen wie z.B. auch bei Kinderschutzfiltern.
Meebo etc stellen ja ne Verbindung zu der IP von Meebo her und von da dann weiter zu ICQ. T-Mobile sieht also keine ICQ IP, ist von ausen gesehen dann eig so wie bei nem ProxyEs gibt keine Navis die via GPRS funktionieren, es können höchstens Verkehrsinfos abgerufen werden und das funktioniert ohne Probleme.