Ich hab mir jetzt einfach mal ne Fonic-Karte gekauft und probiers damit aus
Beiträge von hanfyhannes
-
-
Ja ich muss hal den Vetrag über mei Eltern laufen lassen.
-
Prinzipiell ist mir ja der Anbieter wurscht.
Hauptsache ich krieg die Karte für 0€ mit 0€ Grundgebühr.
Mit 5€ Grundgebühr und 120€ Auszahlung würde auch gehen, währ aber nicht so praktisch da ich erst 17 bin und das ganze über das Konto von meinen Eltern laufen lassen muss.
Hat jemand einen Link wos das ganze noch im Angebot ist?
-
Ne kommt aus Nordbayern

Diese Auktion hier hab ich gemeint: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330204722889
-
Also ich möchte mir eigentlich auch die Vodafone Express Card bestellen. Allerdings bin ich jetzt relativ unentschlüssig wo.
Webhandy hat ja immer noch ne Auktion auf Ebay.
Ist es wirklich so, dass nur ein Montat Grundgebühr berechnet wurde oder hat schon jemand fürn 2. Monat Grundgebühr bezahlt. Oder was natürlich besser währe hat jemand seine 5€ schon wieder zurück erhalten?edit: anscheinend hat webhandy auch grade seine ebay auktion zurückgezogen
-
Ich würde mal sagen Internet S
ohne grundgebühr ne Minute kostet 9 Cent.Wegen den Mails bist du ja nur sehr kurz online.
-
Ich habe evtl vor den O2 Internet Pack M zu bestellen. Allerdings bin ich häufig in Bamberg und vor allem im Bamberger Umland.
Ist es damit noch möglich via Roaming das T-Mobile Edge zu erreichen. Weil auf surfen mit GPRS habe ich nicht wirklich lust.Irgendwie ist O2 der einzige Anbieter der auf seiner HP überhaupt keine Netzabdeckungskarte anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
Bonn, 17. Januar 2008- T-Mobile komplettiert das Tarifangebot für web’n’walk: Für alle, die nur gelegentlich per Laptop unterwegs im Internet surfen, gibt es ab dem 1. Februar 2008 zwei besonders günstige Tages-Flatrates. Mit der web’n’walk DayFlat können Vertragskunden für nur 4,95 Euro von 0 bis 24 Uhr ohne Volumenlimit surfen. Mit der Xtra web’n’walk DayFlat für Prepaid-Kunden fallen für einen Tag unbegrenztes Surfen 7,95 Euro an – und als Aktionsangebot bis zum 30. April 2008 sogar nur 4,95 Euro. Auch beim Tempo gibt es kein Limit: Dank HSDPA-Technik stehen bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Das entspricht ungefähr DSL 6.000-Geschwindigkeit. Als Datengerät für den mobilen Highspeed-Zugriff aufs Internet erhalten Prepaid-Kunden den web’n’walk Stick. Vertragskunden haben die Wahl zwischen dem web’n’walk Stick und der web’n’walk ExpressCard IV.Erste Internet-Flatrate für Xtra-Kunden
Ganz ohne Vertrag, Mindestumsatz oder Grundpreis gehen T-Mobile Kunden mit der Xtra web’n’walk DayFlat online. Sie ist im web’n’walk Stick Xtra Pac enthalten, das T-Mobile zum Preis von 99,95 Euro anbietet. Außerdem ist ein Startguthaben von 10 Euro inklusive. Das Komplettpaket umfasst den web’n’walk Stick (USB-Modem) und die XtraCard für das Datengerät. Dank Plug & Play-Technologie installieren sich bei der ersten Inbetriebnahme Software und Treiber selbst. Der web’n’walk Stick unterstützt alle aktuellen Betriebssysteme von Windows und Apple. Neben EDGE bietet das Gerät ab Werk auch HSDPA und damit Über-tragungsraten im Download von bis zu 3,6 Mbit/s.Ja der Tarif wurde angekündigt, ist aber trotzdem noch nicht auf dem Markt.
Oder steht da irgendwo auf der T-Mobile Homepage was oder gar im T-Punkt. Soweit ich weis ist die Vermarktung noch nicht gestartet. -
Der Tarif ist doch noch nicht mal auf dem Markt da kann dir wohl kaum einer ein Angebot machen.
-
Habe das Ding letzens wieder zurückgeschickt. Gefällt mir überhaupt nicht.
Vor allem dieser Telefonadapter is ein bisschen ein Witz, rein theoretisch könnte man damit sämtliche telefingespräche abhören. Statistiken über Telefonierverhalten etc. führen
Naja wers braucht^^
schau eh ziemlich selten Free-Tv höchstens mal DFB Pokal, Nationalmannschat oder so