Erfahrungen mit webhandy MCC?

• Re: Vodafone Stars Anmeldung klappt nicht

Zitat

Original geschrieben von martin-h
    Abgesehen davon, dass die Vodafone-Seite recht unzuverlässig läuft: Du musst einen anderen Link verwenden (irgendwo rechts glaube ich), dann gehts auch. Habe es selber erfolgreich gemacht.

Ja. Kann ich bestätigen. Mann darf nicht im Menue unten auf "Vodafone Stars" klicken. Man muss auf "Meine Daten & Tarif" klicken. Dann erscheinen 3 Knöpfe. Der rechteste heisst "Vodafone-Stars". Da klicken. Dann klappt es auch.

PS: Habe am 28.12.07 bestellt und am 7.1.08 meine Unterlagen hingemailt und am 25.01.08 meine PIN/PUK bekommen. SIM und ExpressCard stehen noch aus.

EDITH: SIM und ExpressCard kamen am 26.1.08 per DHL-Paket. Bin jetzt somit wunschlos glücklich... :top:

• HSDPA Aufpreis?

Hallo, das passt zwar nicht ganz so hierher aber mal ne Frage:

Kostet die Nutzung von HSDPA bei Vodafone einen Aufpreis oder wird das ganz normal als Datenmenge abgerechnet wie bei UMTS-Standartgeschwindigkeit?
    Danke

• Re: HSDPA Aufpreis?

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Kostet die Nutzung von HSDPA bei Vodafone einen Aufpreis

Passt wirklich nicht ganz hier her, aber soviel ich weiss kostet es nicht extra.
    Aber: "Ähnlich der Einführung der Videotelefonie planen die deutschen Mobilfunkanbieter den Dienst zunächst ohne Aufpreis anzubieten. Dadurch soll die Verbreitung von Endgeräten und die Akzeptanz des Dienstes gesteigert werden. Später ist davon auszugehen, dass für HSDPA ein höheres Entgelt als für die normale UMTS-Nutzung verlangt werden wird."Wikipedia

• nee, ist inclusive. Und Vodafone hat ja ein ausgezeichnet ausgebautes UMTS/HSDPA-Netz. Erstaunlich oft sind kleinste Dörfer mit HSDPA versorgt. In dem Tarif hat man ja auch eine Homezone-Adresse, die man für 5 EUR 1x pro Monat ändern kann, dann kommt man in der Pampa für 4 Cent/Minute superschnell online (dort, wo o2 nie und nimmer eine Homezone/eigenes Netz hat). Modemkabel ade...

• Re: Angebot bei webhandy ist beendet

Zitat

Original geschrieben von barthong
    Wer jetzt noch Bedarf hat, der sollte sich sputen, beim Hitseller die Karte zu bestellen. Dort muss auch bis spätestens Monatsende alles unter Dach und Fach sein.

Auch hier lautet der Verfügbarkeitsstatus inzwischen "z. Zt. nicht lieferbar". Heute mittag, als ich noch schnell eine Karte bestellt habe, war sie noch "Sofort lieferbar".

Mal sehen, ob es noch klappt. :)

mfg wolwi

• Also ich möchte mir eigentlich auch die Vodafone Express Card bestellen. Allerdings bin ich jetzt relativ unentschlüssig wo.
    Webhandy hat ja immer noch ne Auktion auf Ebay.
    Ist es wirklich so, dass nur ein Montat Grundgebühr berechnet wurde oder hat schon jemand fürn 2. Monat Grundgebühr bezahlt. Oder was natürlich besser währe hat jemand seine 5€ schon wieder zurück erhalten?

edit: anscheinend hat webhandy auch grade seine ebay auktion zurückgezogen

• Zitat

Original geschrieben von hanfyhannes
    edit: anscheinend hat webhandy auch grade seine ebay auktion zurückgezogen

Welche Auktion? Meinst du den eBay-Link ein paar Seiten vorher? Das war nicht webhandy, sondern vodafoneshop-dortmund (mehr oder weniger hitseller).

Das Angebot scheint ebay gekicked zu haben, war wohl was nicht ok. Haben aber wieder ein neues drin!

Wenn du in der Nähe von Dortmund wohnst, kannst du auch direkt vorbei fahren und dir wie ich gleich 2 Webdata-Tarife mit 2 Expresscards direkt abholen :)

Schneller gehts nicht :top:
    Vielleicht etwas warten wegen der Aktivierung, kannst aber gleich gegenüber bei Wok-Man was essen gehen, die sind günstig und gut :cool: :D

• Prinzipiell ist mir ja der Anbieter wurscht.

Hauptsache ich krieg die Karte für 0€ mit 0€ Grundgebühr.

Mit 5€ Grundgebühr und 120€ Auszahlung würde auch gehen, währ aber nicht so praktisch da ich erst 17 bin und das ganze über das Konto von meinen Eltern laufen lassen muss.

Hat jemand einen Link wos das ganze noch im Angebot ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!