-
habe heute meine Vodafone UMTS Express Card bekommen!
Das ganze installiert funktioniert nach kleineren Schwierigkeiten auch.
Allerding habe ich mit meiner Fonic Karte einen Downstream im T-Mobile Netzt von 50 -60 kbit, mit meiner T-mobile Karte sind es über 100.
Warum geht mit der fonic (o2) Karte keine EDGE??
-
Soweit mir des aufgefallen ist, ist wenns im normalen 1€ kostet dann logischerweise auch beim Plus, weniger als 1€ geht hal net.
-
Soweit ich weis bekommst du beim Plus die Hardware billiger.
-
wenn man keine Harware bestellt müsste man ja die die Sim Karte mit meinem N73 oder meiner MCC Card nutzen können?
Oder hat 1und1 da noch ne möglichkeit das zu blocken?
-
ansichtssache, ich denke die wolln des Berggebiet eh ausbaun. Wie des da momentan genutzt wird ist denk den anbietern relativ wurscht.
Wenn es weniger nutzen denken sie es ist notwendig dass Ausgebaut da Datentarife dann mehr genutzt werden.
-
Icq aufm Handy nutz ich auch schon länger hab da ne data30 von t-mobile.
Der reicht für ICQ und ab und zu mal auf bild mobile zu surfen.
Internetradio is ne ganz gute Idee aber mei handy hat simlock.
Skype brauch ich auch net da ich CallThroug in meinem Router hab.
Ich bin mir auch nicht so schlüssig ob ich unbedingt mobiles Internet brauch. Überall wo ich eig mitm Notebook hingeh hab ich Hotspots und unterwegs komm ich auch mal ohne Inet aus.
-
Man kann das M Pack nicht einzeln buchen.
Seid ihr hier echt alle aus Bamberg?
-
Unter den Details steht doch dass ein MB 9,27€ kostet??
http://shop2.o2online.de/nw/pr…l/easys/index.html?nidx=1
edit: oder meinst du die normalen Datenoptionen dazu buchen und noch 15% online-rabat?
edit2: huch mehr bamberger hier als ich gedacht hab^^
-
Ich denk ich bleib jetzt bei Fonic, beim 02 Datentarif kommt ja noch 10€ für Aktive Data hinzu. Da würde ja ne 200MB Datenoption für meinen T-Mobile tarif das gleiche kosten.
Das Bergebiet in Bamberg (rund ums Klinikum) is eh voll der Witz mit ihren scheiß anti Mobilfunk Kampagnen geht einem eh total aufn sack. Einfach lächerlich
-
sehr sinnvoller beitrag^^
edit: hab jetzt die fonic karte bekommen und ich kann mich ins t-Mobile Netz einloggen!!
OLEOLE