-
Hi Leute.
Kann mir einer einen Tipp geben welches App. ich benutzen kann um mir meine Termine wieder auf dem lockscreen anzeigen kann? Auf meinem iPhone läuft lock calender aber das läuft nicht auf meinem iPad.
Jailbreak ist "natürlich" vorhanden.
Gruß
-
Eine kurze Frage habe ich auch wieder mal.
Habt ihr bei euch auch das Problem das die Videos von Youtube bei euch auf dem iPad nicht wirklich durchlaufen? Also der buffert sich so ca. die ersten fünf Sekunden und dann bleibt das Video Video wieder stehen. Dann wieder das gleiche. Das nervt unheimlich. Das internet schließe ich als Störquelle aus, weil ich per wifi rein gehe mit 16ner Leitung.
Gibt es da etwas was man machen kann?
-
Hi, nun habe ich es hier also auch und habe sofort eine Frage. Ich bin gerade dabei eine Mail zu schreiben, bin fast fertig und dann fällt mir ein das ich ja noch ein Bild anhängen will. Wie mache ich das? Beim iPhone geht es ja leider auch nicht wenn ich mich nicht täusche. Gibt es nicht die Möglichkeit in das Album zu kommen um das Bild auszusuchen?
Gruß
-
Jeder muss für sich doch entscheide ob das IPhone, das Desire oder sonst welches Handy das richtige für einen ist. So ein Quatsch das das Iphone das beste Handy der Welt ist braucht man gar nicht lesen. Das stimmt sicher nicht sondern ist einfach eine subjektive entscheidung. Also lass dich nicht verrückt machen beim lesen von den Vor-/ und Nachteilen und geh deine Entscheidung einfach subjektiv durch.
Der Appstore ist ja auch gerne so ein Vorteil was gennant wird, die zahl der Apps dort ist ja auch echt groß aber machen wir uns nichts vor, auch im Android Market gibt es mindestens gleichwertige Apps für den "Normalen" Anwender nur vielleicht gibt es nicht 50 verschiedene kostenlose Wasserwaagen apps...
Also immer Augen offen halten und mal die Konkurenz beobachten. 
P.S. ja ich habe auch ein Iphone, also will es nicht schlecht reden sondern objektiv betrachten.
-
Ah ok danke für die Infos!
Dann muss ich ja doch mein Itunes updaten, denn das wäre ja schon wichtig. Hoffentlich gibts da keine Probs mit jailbreak deswegen.
Danke!
-
Ich habe mal eine kurze Frage:
Ich habe ein Iphone, wenn ich mir jetzt ein ipad hole und auch an meinen PC hänge mit itunes, werden dort alle Apps automatisch auch auf das Ipad geladen? Gerade beim ersten anschliessen? Auch Kontakte?
Oder wird es getrennt geführt?
Danke schon mal!
-
Weiß man wann eine nächste Lieferung der Geräte kommt?
Vielleicht hat einer Infos von euch?
-
Ich denke das passt hier auch rein.
Ich habe heute bei meinem iphone diese Stelle entdeckt als ich die Kopfhöhrer reinstecken wollte.

Ist das ein Umtauschgrund? In meinen Augen zwar ja, aber vielleicht sehe ich das nur subjektiv...
Grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von chr1spy

Könntest du mir bitte (gerne auch per PN) sagen wie ich das intsallieren kann? Oder wo ich ein Tutorial finde? Wäre nett danke.