-
[USER="190799"]Wuppertal24[/USER] Das wurde schon vor paar Seiten bemerkt und diskutiert 
Ich hab nach dem Lesen hier zwei Fragen:
1. Bringt der neue Tarif Vorteile für Nutzer des ganz alten 200 MB Tarifs aus den Anfangszeiten von Netzclub?
2. Wann erhält man bei Netzclub+ denn die 100 MB, welche den Werbetraffic kompensieren sollen? Hab mich registriert, sehe online aber weiter nur 200 MB Freivolumen. Wenn man die auch erst nach einem Monat Werbeschauen bekommt, wäre mir das doch ein momentan zu großer Verbrauch...
1. Ich sehe bisher keinen Vorteil.
2. Sofort nach der Anmeldung in der App wird ein 100MB Paket gebucht.
-
Ich hab Nokia6 und 7+ im Einsatz. Die Updates gingen bisher immer durch.
Ich hab übrigens sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Stellt die Frage dort einmal (falls nicht schon geschehen), die sind recht flott.
-
Muss du alle 30 Tage neu buchen.
-
Aufgrund der durch Netzclub+ gegebenen Datenvolumenerweiterung spiele ich mit dem Gedanken mir wegen fehlender LTE-Möglichkeit der jetzigen Simkarte (Alttarif 30/30/30) eine Ersatzkarte zu bestellen, natürlich unter Beibehaltung des Tarifs. Da dies hier ja in letzter Zeit einige Alttarifbesitzer durchexerziert haben folgende Frage:
Habe ich den Zeitpunkt der Altkarten-Deaktivierung selbst in der Hand, indem ich nach Erhalt der neuen, noch deaktiven Karte folgende Passage aus den FAQ ausführe: "Wenn du die SIM-Karte erhalten hast, klickst Du unter www.netzclub.net auf „SIM-Karte freischalten“ und folgst den Anweisungen." ?
Hintergrund ist, dass ich sicherstellen möchte, dass keine autom. Deaktivierung der Altkarte im Rahmen des Bestellprozesses stattfindet.
Ja, das ist genau so, wie du es beschreibst. Ich habe schon beide SIMs getauscht und mein Alttarif ist jeweils geblieben.
-
Virgin Mobile Canada
Biete nach Urlaub SIM für Kanada an. Ist bereits aktiviert und betriebsbereit, wenn bis Ende Oktober Guthaben nachgeladen wird. Virginmobile funkt im Netz von Bell (UMTS und LTE).
Hier noch die zubuchbaren Pakete:
http://www.virginmobile.ca/en/…aid-features-summary.html
-
Ich hab mir kürzlich eine SIM von Virginmobile Canada zugelegt und aktiviert. Ich hoffe, sie wird dann tatsächlich bei Ankunft funktionieren. Auf der Seite steht jedoch, dass kein Roaming damit geht. In Kanada sind mobile Daten nicht ganz billig, aber 1GB bekommt man mit dem größen Datenpaket für umgerechnet 24€.
-
Re: Re: Spanien
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Suche ebenfalls. Allerdings für die erste Hälfte August.
Bevorzugt irgendwas Richtung Simyo ES, da die ein vernünftiges Datenvolumen zu fairen Preisen bieten (glaube 5 GB für 25 €).
Ich kann Vodafone.es anbieten (Mini-SIM). Buchbare Datenpakete, die für deine Anforderung in Frage kommen, allerings mit "Premiumpreis".
Bono Mensual 1GB (Gültigkeit 1 Monat)
Por 22,99€/mes
Bono Semanal 1GB (Gültigkeit 1 Woche)
Por 18,15€/semana
Bono Fin de Semana 500MB (Gültigkeit 1 Woche)
Por 10,89€
Unabhängig davon ist eine Smart-Option aktiv, für 50 Cent/Tag und ab 20MB/Tag Drossel auf 128kb. Läuft auch ohne obige Pakete.
-
Telefonie
Mich interessiert bei der SIM eher der Minutenpreis Telefonie ins Ausland. In der Tarif-PDF steht nur der Satz, dass pro Minute ins Ausland 29Cent fällig sind. Das bedeutet, dass ich auch in exotische Länder nur 29 Cent bezahlen muss, wo ich sonst 99 Cent zahle (z.B. Kuba über Blau).
Kann jemand so einen Fall bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Slowman
Suche eine Prepaid Internet für die Türkei Zeitraum Mitte Juni bis Anfang Juli.
Danke für ein Angebot 
Falls du dir nicht selbst eine SIM holen magst, kann ich dir auch meine verleihen.
300MB Datenpaket buchbar für 10,- Euro gültig für 30 Tage
Bei Bedarf PN schicken.
-
Habe neben meiner spanischen Vodafone-SIM (Daten- und Sprachoptionen hab ich weiter oben schon beschrieben, Suche benutzen) jetzt eine vietnamesische Tomato-SIM von Viettel im Angebot. Netzabdeckung im Land nach meinen Erfahrungen flächendeckend HSDPA. Datenpakete buchbar, z.B. 1,5GB für 4,-€. Telefonie und SMS für wenige Cents nach EU.