Wer das nicht möchte, kann vielleicht eine Congstar oder o2-Freikarte ohne Paket nutzen. Falls 0,1% mal zutrifft, dann aktiviert man die Tagesflat für 1€ (ist nur ein kleines Datenpaket). Bei Blau gibts im 9-Cent-Tarif jeden Monat 10MB für lau. Muss man nur aufpassen, weils danach pro MB teuer werden kann.
Bei o2/blau hat man noch den Vorteil, dass man mit Überweisung von sehr kleinen Beträgen die SIM am Leben halten kann.
Beiträge von Sung
-
-
Deinem Screenshot nach hat er in den letzten 2 Wochen gar kein Datenvolumen verbraucht. D.h. die 200 MB reichen locker, wenn man mal doch Wetter abruft oder was man mit so ner Uhr sonst anstellt.
Noch einmal zum Tarif CallyaStart. Enthalten sind in den 4€:
1. Vodafone-Flat
2. 30 Freiminuten oder SMS in alle Netze
3. 200MB InternetFalls das reicht, muss man nichts zusätzlich buchen. Nur den Tarif über die Hotline und fertig.
-
[h=3]CallYa-Team
Fragen zu Services und Tarifen[/h] Anruf aus Deutschland:
0172 229 0 229
Der Tarif heißt CallyaStart, wird nicht aktiv vermarktet.
=> https://www.vodafone.de/meinvo…/tarif_info/cy-start.htmlDie Option kannst du nach Aktivierung einfach Online oder per SMS hinzubuchen. Alle Optionen hier => https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Start
-
Wenn die Option nicht verlängert werden kann, dann telefoniert er für 9 Cent/min bis kein Guthaben mehr da ist.
Er telefoniert offenbar auch nur wenig damit oder nur zu Vodafone-Anschlüssen (Flat). In dem Fall würde ich einen Tarifwechsel zu Talk&SMS empfehlen und dort die Community-Flat für 3€ dazubuchen. Alternativ CallyaStart, nur über die Hotline buchbar, für 30 Minuten und CommunityFlat (plus 200MB , die er nicht braucht) für 4€. -
Bei Voxi gibt es wieder die 8GB/20GB-Aktion bis 30.9.
Unabhängig davon ist mir aufgefallen, dass im Online-Portal mein Datenvolumen nicht abnimmt. Ob es im Hintergrund doch zählt, werde ich aber erst sehen. -
1,5GB & 200min sind die Konditionen von Smartphone Special S, daher hat wohl irgendwer Probleme mit der Benutzung von STRG-C & STRG-V gehabt..
Scheint so gelaufen zu sein. Die Konditionen von Callya Start haben sich mit dem neuen Abrechnungszyklus im Quickchek nicht geändert. Jetzt stehen sogar gar keine Werte mehr unter "Tarif" :
CallYa Start
D_EU_DATA
D_EU_UNITS
D_GER_FLAT_ONNET_UNITS -
Mal sehen, ob es demnächst auch Änderungen bei den anderen Callya-Tarifen gibt.
In meinem alten CallyaStart Tarif tut sich etwas. Im Online-Portal zeigt er mir jetzt diese Konditionen, welche offenbar erst mit dem nächsten Abrechnungszyklus gelten. Beim Link Tarifdetails stehen noch die alten Konditionen. Hoffentlich ist es kein Irrtum, da die Konditionen gleich sind wie beim Smartphone Special , nur 4 statt 10€
CallYa Start
1,5 GB Datenvolumen
200 Minuten oder SMS in alle dt. Netze
OnNet Flat only GER
Tarifdetails [HR][/HR]Laufzeit 28 Tage - ohne Vertrag
Screenshot: https://workupload.com/file/fRv3gTNH
-
Im Online-Konto unter Tarif&SIM-Karte, wo auch die normalen Datenpakete auszuwählen sind. Allerdings scheint es hier noch ein Abrechnungsfehler zu geben, denn unter Guthabendetails finde ich nun auch::) [TABLE="class: table table-listing table-striped js-enhanced"]
[tr]
[td]10GB Geschenk
[/td]
[td]-2,99 €
[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[/TABLE]Edit: Nach Kontakt mit der Hotline wurder der Betrag zurückgebucht. Gestern erhielt ich nach dem Login (auch mit meiner 2. SIM) ein Popup mit dem Hinweis auf die Aktion. Heute keine Werbung mehr dafür. Evtl. haben sie zurückgerudert. Das Paket habe ich aber, Glück gehabt.
-
Ich finde ein Gratis-Datenpaket in meinen Einstellungen.
"Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt bis zum 21.07.2019. Das 10 GB Datenvolumen kann einmalig gebucht werden. Unabhängig vom verbrauchten Datenvolumen gilt das Pack max. 28 Tage und verlängert sich nicht automatisch."
-
Gerade sehe ich, dass Voxi UK einen Promo gestartet hat und im kleinsten Paket von 6 auf 8GB für 10Pfund und das mittlere Paket von 15 auf 20GB für 15Pfund erhöht hat. Die Aktion ist gültig bis 10. Juli. Vielleicht sogar dauerhaft. Die letzte Promo wurde ja auch zum regulären Preis. Wir werden sehen.
=> https://www.voxi.co.uk/plans